Hallo
kurze frage kennt jemand das Problem Nvlddmkm.sys
kurze Erklärung das gesamte Problem besteht seitdem ich mein Gehäuse gewechselt habe jetzt schmiert mein PCs andauernd ab und geht in den Bluescreen Fehler Beschreibung -Nvlddmkm.sys- sowohl im Desktop als auch in Games kühle ich die Grafikkarte aber selber z.B. mit MSI After Burn läuft soweit alles
ich habe schon viel gegoogelt und ausprobiert laut Google bezieht sich der Fehler auf die Datei -Nvlddmkm.sys - die für die Grafikkartentreiber verantwortlich sind
hat jemand eventuell noch jemand eine Idee was ich noch versuchen kann, Danke im Vorraus
kurze frage kennt jemand das Problem Nvlddmkm.sys
kurze Erklärung das gesamte Problem besteht seitdem ich mein Gehäuse gewechselt habe jetzt schmiert mein PCs andauernd ab und geht in den Bluescreen Fehler Beschreibung -Nvlddmkm.sys- sowohl im Desktop als auch in Games kühle ich die Grafikkarte aber selber z.B. mit MSI After Burn läuft soweit alles
ich habe schon viel gegoogelt und ausprobiert laut Google bezieht sich der Fehler auf die Datei -Nvlddmkm.sys - die für die Grafikkartentreiber verantwortlich sind
- Die Wärmeleitpaste der GPU ist neu
- Festplatte ist neu
- Neues Windows
- mehr Lüfter zur Kühlung der GPU
- Grafikkartentreiber von alt bis neu habe ich sämtliche ausprobiert
- Ich habe insgesamt 3 verschiedene Grafikkarten ausprobiert
- PC sämtliche male reinigen lassen ( DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth )
- Prozessor (CPU): I- 8600K
- Arbeitsspeicher (RAM) 24 GB
- Mainboard MSI B370 Gaming Plus
- Netzteil Bequiet 650 Watt
- Gehäuse Crosair iCue 4000X RGB
- Grafikkarte GTX 1080 Asus Strix
- HDD / SSD 1 x / 1x
- Lüfter: SP120 RGB Elite 6x
hat jemand eventuell noch jemand eine Idee was ich noch versuchen kann, Danke im Vorraus