Ja gut. Erstellungsdatum. Hätt ich drauf kommen können. Bin dabei. Ich bin so gespannt. Wie kann ich euch danken, wenn das echt klappen sollte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gönn deiner Freundin eine größere SSDgurkensalat schrieb:Wie kann ich euch danken, wenn das echt klappen sollte?
gurkensalat schrieb:Und jetzt kommt eine richtige scheiss Frage: MUSS die NVMe mit einer Schraube fixiert werden, damit sie erkannt wird?
gurkensalat schrieb:Und jetzt kommt eine richtige scheiss Frage: MUSS die NVMe mit einer Schraube fixiert werden, damit sie erkannt wird?
Geht aktuell nicht, da unter dem Loch kein Gewinde ist. Könnte ich ändern, indem ich das Mainboard ausbaue und ein Gewinde drunter setze.
Nein, muss sie nicht.gurkensalat schrieb:Und jetzt kommt eine richtige scheiss Frage: MUSS die NVMe mit einer Schraube fixiert werden, damit sie erkannt wird?