NXZT SENTRY LXE batterie?

mrgangstabooo

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2004
Beiträge
261
Hallo, ich hab das problem das wenn ich immer Neustarte, alle Einstellungen weg sind. Dann mach ich Batterie raus wieder rein und dann hält es nur Paar tage und wieder alles von vorne.
Ansonsten funktioniert alles...Nur er speichert es manchmal paar Tage manchmal gar nicht!!

Brauche ich da eine spezielle Batterie, ich hab das Ding erst seit 2 wochen. Kann ja nicht sein das die batterie schon leer ist oder?

Habt ihr da eine Lösung?

NXZT SENTRY LXE externe Lüftersteuerung.
 
Du schreibst doch das Du die Batterie immer wieder heraus nimmst, von daher verstehe ich deine Frage nicht! Du weist welche Batterie da rein gehört, von daher kauf Dir so eine!

Wenn es nach dem Tausch der Batterie wieder geht scheint es wohl daran zu liegen, also neue kaufen und fertig.
 
Verstehst du meine frage nicht????

Hmmmm

Also nochmal.......ich WEIß NICHT ob es an der Batterie liegt. Dachte vielleicht hat einer das gleiche und hat damit Erfahrung woran es liegt oder ob es vielleicht irgendwelche anderen Batterien gibt. Kein Plan bessere oder vielleicht stärkere!!! Oder vieleicht ist ja irgendwas kaputt, vielleicht hat es bekannte Probleme die jemand kennt!!!

Ich schreibe doch nicht hier rein um Leute zu ärgern oder sonst was!! Verstehe nicht warum man gleich dumm angemacht werden muss!!!
Kann ja sein das ich mich falsch ausgedrückt habe, sorry bin Eigenschaften und kein allwissender Roboter!

Das Ding ist doch neu, dann müsste die batterie auch neu sein oder?

Trotzdem danke
 
mrgangstabooo schrieb:
Brauche ich da eine spezielle Batterie, ich hab das Ding erst seit 2 wochen. Kann ja nicht sein das die batterie schon leer ist oder?.

1) auf batterien steht normalerweise eine bezeichnung für den typ.
2) vll ist sie leer, oder defekt.

können wir nicht wissen, sondern nur vermuten, aufgrund deiner aussage, dass es nach dem entfernen und wieder einlegen für kurze zeit funktioniert. daraus schlußfolgere ich, und wahrscheinlich auch Xero261286, dass es eben an der batterie liegt.
 
haben wir doch geschrieben.

man muss ja nicht alles lang und breit treten.
 
Das Ding wurde 2010 vorgestellt... Vielleicht lag es samt Batterie 6 Jahre in irgendeinem Lager, da ist die Batterie natürlich hinüber.
 
Okay das ist ein gutes Argument, danke ich kauf mir gleich mal 2 neue. :-)
 
Hallo, da bin ich wieder. Also habe mir jetzt 2 neue Knopfzellen LIR2032 gekauft mit einem Ladegerät. Hatte alle 3 (Das Originale und die 2 gekauften) aufgeladen und das komische es geht kurz und dann wenn ich nach (Zufall) mal 30 min. oder mal nach 2 stunden pc wieder anmache, wieder komplett gelöscht und auf Werkseinstellung!! Hat denn hier irgendjemand das teil?
 
Zurück
Oben