Sorry, aber bei so einer Kühllösung muss ich mir doch an den Kopf greifen. Sinn und Zweck einer WaKü ist die Wärme effizient auf eine größere Fläche die konstruktionsbedingt entfernt von der Wärmequelle liegt zu bringen. Wenn ich sowas sehe ist klar das man hier mit dem Thema "Wasserkühlung" extra abkassieren will. Zum einem ist jede CPU mit ordentlichem Luftkühler besser und Leiser zu Kühlen als eine Luftgekühlte GPU. Das Silent Argument fällt schon mal weg, weil jede GPU die hier mit Luft verbaut wird, die Lautstärke bestimmt. Und in diesem Gehäuse, wo die WaKü sitzt, hätte nen Top Blower auch seinen platz, der ab ca 30 Euro die Kühlmöglichkeiten des Radi hier in die Tasche steckt und nebenbei die Mobobauteile besser belüftet. Im Grunde eine Extra Pumpe (+ Stromverbrauch, + Wärmequelle), extra Gewicht, Schläuche, mehr Wartungsaufwand und höhere Ausfall / Schadenwarscheinlichkeit bei geringerer Kühlkapazität, und dafür soll man extra unverhältnismäßig mehr zahlen. Aber man sieht, wo WaKü trauf steht, muss es gekauft werden ... .