OA-Noir
Lt. Junior Grade
- Registriert
- März 2016
- Beiträge
- 443
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
basti1824 schrieb:Ich hatte auch das Ophion evo. Leider war es bei mir Kühltechnisch teilweise nicht Akzeptabel mit einer 240er AIO oben. Der Radiator hat die ganze heiße Luft durchgeblasen (Trotzt kleiner Optimierung), dass gefiel meiner CPU überhaupt nicht...
Optisch und von der Größe war es aber top
Im "neuen Case" NZTX H210 ist die CPU mal ganz geschmeidig 20-30Grad kühler ^^
Anhang anzeigen 924716
Danke dir für die Info, leider sollen Spiele gespielt werden, wie NfS, Star Wars etc. die gibt es nicht bei Steam. Allerdings kosten so 0815 Funk Eingabegeräte auch nicht mehr die Welt.Buggi85 schrieb:Steam kannst du im Big Picture Mode betreiben und so einrichten das du beim Systemstart dort landest. Ist dann eine Oberfläche wie bei Konsolen und kannst von dort aus auch bequem per Controller ausschalten.
Ja, da bleibt nur die normale Bedienung. Vielleicht eine kleine Funktastatur mit integriertem Touchpad als Mausersatz. Könnte ich mir gut vorstellen.Tomi_92 schrieb:Danke dir für die Info, leider sollen Spiele gespielt werden, wie NfS, Star Wars etc. die gibt es nicht bei Steam. Allerdings kosten so 0815 Funk Eingabegeräte auch nicht mehr die Welt.
Buggi85 schrieb:Ja, da bleibt nur die normale Bedienung. Vielleicht eine kleine Funktastatur mit integriertem Touchpad als Mausersatz. Könnte ich mir gut vorstellen.
FormatC schrieb:Mich würde mal interessieren, ob es überhaupt ein ITX-Board gibt, das sowohl einen 20-pin Header für den USB-C als auch einen großen für USB 3.1 hat. Das sollte schwierig werden.
Darüber hinaus sitzt auf dem PCB des B550 Phantom Gaming-ITX/ax ein bei Platinen von ASRock nicht ungewöhnlicher Typ-C-Stecker, der für den Frontanschluss eines Gehäuses genutzt werden kann.
Falc410 schrieb:Bin ich blind oder wurde gar nichts zur CAM Software geschrieben? Ich habe schon ein NZXT Gehäuse mit einer Kraken und auch einem NZXT Netzteil welches ich alles mit CAM steuern und auslesen kann. Wird das hier auch unterstützt? Finde das Gehäuse nämlich richtig toll! Würde mir gerne einen 2. PC damit bauen aber in dem Artikel wird nirgends die Software erwähnt, oder überlese ich was?
SATA Kabel muss man selber noch kaufen oder sind die auch schon dabei und verlegt?
& @Qubit :PAX-12 schrieb:Das ist nur eine 2Slotkarte mit dem ReferenzPCB.
Ich hab eine 2080Super mit dem Kühler und ist bei mir auch super leise.
Ich sehe das anders. Ich bin nutze den Rechner zb. nicht nur fürs Spielen. Ergo ist mir wichtig, dass im Idle- und Office-Betrieb die Lautstärke im Rahmen bleibt. Und da hilft eine Wakü schon sehr. Auch wenn der verbaute Radiator relativ klein ist muss man einen Vergleich auch mit einer entsprechend kleinen Luftlösung ziehen. Also eine Luftkühlung in diesem Case wäre vermutlich unverhältnismäßig lauter.MasterWinne schrieb:Sorry, aber bei so einer Kühllösung muss ich mir doch an den Kopf greifen. Sinn und Zweck einer WaKü ist die Wärme effizient auf eine größere Fläche die konstruktionsbedingt entfernt von der Wärmequelle liegt zu bringen. Wenn ich sowas sehe ist klar das man hier mit dem Thema "Wasserkühlung" extra abkassieren will. Zum einem ist jede CPU mit ordentlichem Luftkühler besser und Leiser zu Kühlen als eine Luftgekühlte GPU. Das Silent Argument fällt schon mal weg, weil jede GPU die hier mit Luft verbaut wird, die Lautstärke bestimmt. Und in diesem Gehäuse, wo die WaKü sitzt, hätte nen Top Blower auch seinen platz, der ab ca 30 Euro die Kühlmöglichkeiten des Radi hier in die Tasche steckt und nebenbei die Mobobauteile besser belüftet. Im Grunde eine Extra Pumpe (+ Stromverbrauch, + Wärmequelle), extra Gewicht, Schläuche, mehr Wartungsaufwand und höhere Ausfall / Schadenwarscheinlichkeit bei geringerer Kühlkapazität, und dafür soll man extra unverhältnismäßig mehr zahlen. Aber man sieht, wo WaKü trauf steht, muss es gekauft werden ... .
Genau das ist das Problem. Ich möchte ein gescheites Board. Die letzten Bretter von ASRock im Test waren eine Demütigung.Qubit schrieb:Das B550 Phantom von ASRock scheint das perfekte Board für das Gehäuse zu sein. Kommt auf die Bestellliste. Bis zum Erscheinungstermin im Juni(?) sollte das Gehäuse doch wieder lieferbar sein. Die Hoffnung... und so.