NZXT H1

Tom01

Ensign
Hallo,

wollte mal fragen wie es bei euch mit dem NZXT H1 aussieht. Ihr schreibt verfügbar ab 19.06, bekommt ihr da eine größere Stückzahl, oder muss ich Angst haben auf die nächste Lieferung zu warten zu müssen, wenn ich bereits vorbestellt habe?

Vielen Dank

Hallo Tom01,

vermutlich wirst du bei der nächsten Lieferung bedient werden können, wenn du bereits vorbestellt hast. Ich kann hier aber keine Pauschalaussage treffen, weil wir voraussichtlich keine große Lieferung erhalten werden und ich nicht weiß, wann du vorbestellt hast.

Liebe Grüße,
Mike

Letzten Freitag, 12.06 habe ich bestellt..

Hallo Tom01,

das ist noch nicht sehr lange, weshalb ich hier leider keine Zusagen machen kann. Sag Bescheid, wenn du die Vorbestellung wieder stornieren möchtest.

Liebe Grüße
Mike

Momentan steht im Shop beim weißen unbekannt, aber das schwarze habt ihr lagernd? Wenn du nachschauen könntest, ob ich echt kein weißes mehr bekomme mit dieser Lieferung, dann würde ich ein schwarzes nehmen. Meine Bestellnummer ist:
1746018

Danke
Grüße
Tom

Hallo Tom,

wir haben eine Lieferung erhalten und ein weißes NZXT H1 ist für dich reserviert. Aus deiner Bestellung fehlt aber noch NEFD-014 Fractal Design Ion+ Platinum - 660 Watt und dazu haben wir aktuell gar kein Lieferdatum. Möchtest du das gegen ein anderes Netzteil tauschen?

Nachtrag: Eventuell kommt das Netzteil in ein bis zwei Wochen wieder rein. Es ist aktuell aber noch unklar.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mike
ok dann nahme ich das Netzteil NEFD-013 und dazu die Wärmeleitpaste ZUWA-128 anstatt dem anderen welches nicht lieferbar ist.
Dann sollte alles komplett sein. Falls ein Restbetrag übrig bleibt könnt ihr mir den einfach auf mein Caseking Konto gutschreiben.
Vielen Dank

Alles klar, das Netzteil ist getauscht und die Wärmeleitpaste wurde der Bestellung hinzugefügt. Die Kommissionierung der Bestellung beginnt dann voraussichtlich morgen und kann 2 bis 4 Werktage dauern. Es tut uns leid, dass es aktuell nicht schneller geht.

Liebe Grüße,
Mike

Vielen Dank Mike!

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike
Zurück
Oben