NZXT H210 Mini-ITX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Gehäuse ist solide verarbeitet. Habe es im Keller stehen. Der Airflow ist durch die geschlossene Front natürlich eher suboptimal. Ich würde da jetzt also keine 300W-Grafikkarte mitsamt 200W-CPU reinknallen.
Aber Mittelklasse-Hardware: Why not.

Im Keller steht es bei mir nur, weil ich mich nochmal verkleinert habe :)

Das das Ding gerade so günstig ist, lässt vermuten, dass es vielleicht doch bald auch ein H2 gibt :D?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PatriK
Passt da eine 4070 asus dual rein? Google sagt nein da 44mm dicke bei der karte steht 50...:/ aber dann passt ja eh nichts rein denn die ist nicht groß^^
Ergänzung ()

ach kacke passt nicht......

Zuletzt bearbeitet:
Offiziell passen da 2-Slot-GPUs rein. Ich habe da eine MSI 3060 Gaming X (Dual-Fan) für einen Tag drin gehabt. Die lag fast auf der Netzteilabdeckung auf.
Und die ist ähnlich dick wie eine ASUS Dual (4070)

Also nein. Würde ich nicht empfehlen.

Ich sehe jetzt aber auch nicht, wofür ich bei einer 4070 einen Triple-Slot-Kühler benötige und es gibt durchaus Custom Designs mit nur 2 Slots. Beispielsweise die MSI Ventus oder die Palit Dual. Die Zotac Twin Edge, die Gainward Ghost

Verstehe bis heute eh nicht, warum bei ASUS quasi ALLE Custom Modelle quasi gleich fett sind. Fand ich bei der 6700 XT schon suspekt. Die Dual war genauso ein Monster wie die Strix oder TUF.

Warum soll es die ASUS Dual werden?!

Asus dual ist 2.56 slots und die anderen msrp karten der 4070 sind müll siehe Igors bericht. Leider. Aber danke :)

Kannst du mir den Bericht auch verlinken oder muss ich ihn zwischen den 400 4070-Berichten selbst suchen?

Igor geht technisch halt SEHR ins Detail. Nur weil ihm ein paar Sachen auffallen, die man besser hätte machen können, haben wir kein Schrott. Betont er z.B. im "Kurzbericht" zur Ventus 3X ebenfalls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben