Botcruscher
Captain
Was soll den das bitte sein?!? Bei der Größe kann der Kunde ja gleich Geld sparen, einigen Ärger umgehen und zu mATX greifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar nicht, ausser du holst ein sfx netzteil.Transistor 22 schrieb:Wo saugt dort eine Dual Slot GPU Luft an? Die GPU erstickt dort vermutlich.
Minimax83 schrieb:Warum sind die USB Ports oben? Da sammelt sich doch sicher Staub.
Darf ich fragen, wie warm die Teile werden beim Zocken und im Normalbetrieb?PMX schrieb:Hab auch denn H200i in Schwarz/Rot und das Gehäuse ist Geil. Was da alles rein passt 😆Anhang anzeigen 804766
40°c CPU 25°c VGA in Office Betrieb und 56°c die CPU und 35°c die VGA beim Zocken.PMX schrieb:Hab auch denn H200i in Schwarz/Rot und das Gehäuse ist Geil. Was da alles rein passt 😆Anhang anzeigen 804766
Das hat mein Gehäuse auch und ist eigentlich kein Problem. Denke die machen das damit die Front "clean" istMinimax83 schrieb:Warum sind die USB Ports oben? Da sammelt sich doch sicher Staub.
Haste vorne Lüfter? Bei mir ist der x62 Kraken und die rtx 2070 mit 0,85mV bei 1800Mhz, jenach Spiel halt, bei 80 FPS Freesync limit um die 70CElHanzo schrieb:Bei mir je nach Raumtemperatur,Spiel,Auflösung,FPS und,Lüftergeschwindigkeit beim zocken 40-50grad 1080ti@1900mhz 0.950v.Allerdings werden bei hoher Cpu Last die Spannungswandler vom Mainboard sehr heiss oben links in der Ecke hinter dem Radiator und Gehäuselüfter was Cpu OC ziemlich einschränkt.
Die Lüfter vorne Push auf den Dual Radi und oben/hinten zwei die rausblasen.Gehäuselüfter hab ich ersetzt und Lüfterkurve mit NZXT Software der GPU Temp angepasst.Ein 240er+120er Radi sind halt knapp für 1080ti inkl Cpu aber die Hitzetage sind ja jetzt vorbei 🥵muzafferamg58 schrieb:Haste vorne Lüfter? Bei mir ist der x62 Kraken und die rtx 2070 mit 0,85mV bei 1800Mhz, jenach Spiel halt, bei 80 FPS Freesync limit um die 70C
Ohne UV kann man den Betrieb fast vergessen (außer Wasser natürlich) welche kühlung hast du denn genommen für deine 1080 ti? Bin auch auf der Suche etwas für meine 2070ElHanzo schrieb:Die Lüfter vorne Push auf den Dual Radi und oben/hinten zwei die rausblasen.Gehäuselüfter hab ich ersetzt und Lüfterkurve mit NZXT Software der GPU Temp angepasst.Ein 240er+120er Radi sind halt knapp für 1080ti inkl Cpu aber die Hitzetage sind ja jetzt vorbei 🥵
Hab die MSI 1080ti Gaming x mit montiertem EKWB EK-FC1080 GTX Ti TF6 gebraucht gekauft letzten Winter,davor hatte ich eine Zotac 980AMP drin luftgekühlt.Ist einfach zu wenig Platz für diese dicken Luftkühler vermutlich wäre eine Founders Edition oder ähnliche Blowerkühlung besser bei diesem Gehäuse für den Airflow.muzafferamg58 schrieb:Ohne UV kann man den Betrieb fast vergessen (außer Wasser natürlich) welche kühlung hast du denn genommen für deine 1080 ti? Bin auch auf der Suche etwas für meine 2070
Ach, hab jetzt gerade die Kraken X62 drinnen und denke halt nach, ich vermute eine Pumpe würde nicht reinpassen, wie ich das am Besten lösen könnte. Kannste mir, wenn du irgendwann mal Zeit hast, ein Bild des Inneren senden?ElHanzo schrieb:Hab die MSI 1080ti Gaming x mit montiertem EKWB EK-FC1080 GTX Ti TF6 gebraucht gekauft letzten Winter,davor hatte ich eine Zotac 980AMP drin luftgekühlt.Ist einfach zu wenig Platz für diese dicken Luftkühler vermutlich wäre eine Founders Edition oder ähnliche Blowerkühlung besser bei diesem Gehäuse für den Airflow.
Wasserblöcke für 2070 hab ich noch nicht viele gesehen gibt von EKWB für Asus Strix und von Corsair für FE.
Hab den h200i und vorne kraken X62. Meine kfa 2 oc rtx 2070 misst ohne PCIE Brakett um die 269mm~ (Da passt vielleicht nurnoch ein Finger rein dazwischen)TheGreatMM schrieb:Hallo,
wo ist denn der Unterschied zwischen H210 und H210i?
-> Smart Device Hub und RGB Strip! ??? Was ist das?
Und wenn ich vorne einen Dual Lüfter CPU Aio Wakü installiere, wie lang darf dann die Graka sein?