TheGreatMM
Captain
Dank dir für die Maße! die X62 wollte ich auch,,, ok nehme dann die M22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://s18.directupload.net/images/190801/p7jz4m9c.jpg?utm_source=share&utm_medium=ios_appTheGreatMM schrieb:Dank dir für die Maße! die X62 wollte ich auch,,, ok nehme dann die M22
Renegade334 schrieb:Ich betreibe in dem H200 eine 1080Ti auf Wasser und einen 3900X mit normalem Lüfter.
Die Kombination finde ich eigentlich ziemlich sinnvoll, da der CPU Kühler genug Frsichluft durch die Lüfter bekommt und die GPU durch den Radiator entlastet wird.
Also empfehlen würde ich entweder diese Lösung, oder komplette Wasserkühlung mit mindestens 280er Radiator, besser aber auch noch 2 120er zusätzlich.
Das Gehäuse ist eigentlich auf Wasserkühlung ausgelegt und hat auch extra Platz für Ausgleichsbehälter (wie man das auf den meisten Bildern auch sieht). Das Gehäuse komplett mit normalen Lüftern zu nutzen ist nicht wirklich ideal, vor allem bei der GPU. Durch Wasserkühlung hat man auch kein Problem mit 2,5 oder 3 Slot GPUs, da die nach Umbau in 1-2 Slot passen
Ich wüsste allerdings gerne, ob bei den I-Versionen das Steuerungsmodul verbessert wurde. Das vom Vorgänger hat ja sehr schlecht abgeschnitten. Gerade die neuen X570 Boards haben durch den Chipsatzlüfter aj meist nur noch 1-2 Anschlüsse für Gehäuselüfter.
ElHanzo schrieb:Hab beim H200i vorne ein 240er Radi und hinten einen 120er. Fullcover 1080ti mit einem Ryzen 2700 im Kreislauf.
Damit ordentlich Frischluft reinkommt hab ich den Deckel vorne gedremelt da die Temps grottig waren nur mit den Seitenschlitzen.War ein ziemliches Geraffel da alles vernünftig reinzubringen. Schlauchradien,Pumpe im Boden u.s.w. Full Custom Loop ist bei dem Teil eher was für Mac Gyver / A-Team Typen mit ausreichend Zeit und Nerven
Anhang anzeigen 804732