NZXT Phantom 410 Midi-Tower Kaufempfehlung?

Ereeo

Cadet 3rd Year
Hi Community
Ich suche seit 1-2 Tagen ein Gehäuse ____________________________
Hab im Momment das AeroCool Predator X3 und daher das es Älter ist Plastik teile irgendwie abgebrochen sind ,Such ich ein Neus und Qualitätvolleres.
Dann bin ich auf das NZXT Phantom 410 Gestoßen es hat alles was man braucht das design alles Perfekt nun hab ich es nicht aber bin in der Hoffnung das halt paar von euch in der Nutzung des NZXT Phantom 410 sind.
Dann hät ich eine Frage :
Hat das Gehäuse irgendwelche mängel wenn ja dann sagt mir bitte bescheid weil man für dieses Gehäuse nicht wenig bezahlt. (99€-120€)
Danke im Vorraus mit Freundlichen Grüßen Ereeo.

Also wirklich hochwertig würde ich das Phantom nicht nennen. Wenn es um Qualität geht, kann ich nur Corsair und Lian Li empfehlen. Bei beiden findet man auch unter 100€ super Gehäuse.

Ja hab Lian Li und Corsair gesehen aber welches ist gut

@Ereeo

Das Phantom NZXT 410 Gehäuse würde ich nicht kaufen, dann lieber ein paar Euronen mehr ausgeben und
das Phantom NZXT Big Tower gekauft [kostet 140,00 €]. Das ist besser verarbeitet bietet mehr Platz und
ist wirklich ein Top Gehäuse [werde ich mir in naher Zukunft auch kaufen]. Ich nehme an das Du ein ATX-MB
hast, aber das ist kein Problem, passt auch in den Big Tower.

Wobei man sagen muß der Big Tower NZXT ist nicht so groß wie manch andere, würde eh sagen es ist ein
etwas komfortableres Midi, habe mal die Maße mit meinem Gehause verglichen und mir den NZXT Big Tower
auch schon in Natura angeschaut. Es ist ein wirklich schönes Gehäuse und viel besser wie der 410èr.

https://www.computerbase.de/2010-12/test-nzxt-phantom/

mfg Zotac2012

Danke ich werde versuchen mir das Gehäuse auch in Natura anzugucken.

@Ereeo

Ja solltest Du machen, da bekommst Du einfach einen besseren Eindruck und auch von der größe des Gehäuses.
Bei mir hier in der nähe gibt es ja nur noch den Arlt-Computer [wir hatten auch noch einen K&M Laden, der hat
ja leider zu gemacht], der hat den NZXT Phantom Big Tower in schwarz mit blauer LED Beleuchtung, das ist
genau mein Ding. Mir ist halt wichtig das dieses Gehäuse Kabelmanagement hat und einen sehr guten Airflow,
die Optik sprich das Design ist dann natürlich noch ein schöne Zugabe.

http://www.youtube.com/watch?v=cvXagyR-BIc

mfg Zotac2012

Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse ist echt klasse und Ja das Gehäuse sieht nicht so riesig aus das gefällt mir weil ich hab im momment das AeroCool Predator X3 das ist mir zu groß.

Zurück
Oben