Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNZXT Phantom im Test: Ein großer Tower zum Verlieben
Ein Big-Tower zum Verlieben? Wir werfen kurz vor dem Weihnachtsfest einen detaillierten Blick auf eines der potentiell fulminantesten Gehäuse 2010: Das NZXT Phantom. Mit einem ausgefallenen Design und reichhaltiger Ausstattung soll der Proband punkten. Ob der Tower in unserem Testparcours hält, was er verspricht, zeigt unser Test.
Toller test danke kurz bevor der Test on ging hab ich mir das Case bestellt. dieser test hat mich in meiner Meinung nur verstärkt. Es ist einfach ein top Case
Also so euphorisch wie der Test ausgefallen ist muss man doch anmerken, dass es weder möglich ist 3,5" Geräte extern zu verbauen, also keine Cardreader oder Wechselrahmen in diesem Format, da weder ein Einbaukit noch eine Blende vorhanden ist.
Das größte Manko in meinen Augen ist aber, dass es bei einem derart riesigen Gehäuse anscheinend nicht möglich war Mainboards die am äußeren Rand des ATX-Standards liegen unterzubringen, d.h. ich kann mir einen riesigen Kasten hinstellen, bringe aber dann kein UD7 oder ähnliches rein. Kann eigentlich nicht im Sinne des für gehobene Komponenten doch sehr offenen Käufers sein.
Rein von den Äußerlichkeiten erinnert mich das Case stark an die 70'er, dort waren die Schwarz-weißen
Wohnzimmerschränke & Tische 'ne zeitlang mode - schrecklich...
@Thema:
Naja, gute Ausstattung etc....aber dafür ziemlich hässlich. warum müssen Gehäuse immer entweder futuristisch oder wie eine Maschine Aussehen?
Ich bleib bei meinem CoolerMaster Elite 330...der ist zwar nur Low-Budget, aber dafür optisch schön schlicht
Der Test ist wie immer gut. Das Gehäuse mag zwar von den Eigenschaften überzeugen, aber das Design spricht mich mal gar nicht an (ich persönlich würde sagen das ist ein pottenhässliches Kackteil (um es mal mit den Worten von "Ey, New Kids" zu sagen).
Wo du recht hast ... Finde es auch ein wenig zu futuristisch, aber was ich viel wichtiger finde ist, dass mal neue Desings in Betracht gezogen werden. Von daher ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
Mir gefällt das Design (wenn auch nicht unbedingt in schwarz/weiß)
Plane evtl. einen Neukauf eines Gehäuses, da mir mein Midi-Tower zu vollgestopft ist.
Warum kann man die nicht auf 5V stellen? Wie habt ihr die 5V Test bei der Lautstärke gemacht? Eine zusätzliche Lüftersteuerung verwendet oder über Software?