Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestNZXT Phantom im Test: Ein großer Tower zum Verlieben
boha sieht das teil schön aus geschmäcker sind wohl sehr verschieden ich denke wenn Sandy und/oder Bully kommen wirds wohl ein neuer PC mit dem Gehäuse
Im Fazit fehlt der Kaufpreis. Man muss erst auf den Preisvergleich Link klicken und sieht dann, das das Teil weit über 150€ kostet. Ich finde erst so kann man entscheiden, ob das Gebotene für den Preis angemessen ist.
Rein von den Äußerlichkeiten erinnert mich das Case stark an die 70'er, dort waren die Schwarz-weißen
Wohnzimmerschränke & Tische 'ne zeitlang mode - schrecklich...
Hatte mir das NZXT Phantom bei caseking vorbestellt, dank den Video von caseking konnte man sich ein guten eindruck davon machen. Bin zufrieden mit dem case ist sein Geld aufjeden Fall wert top *****.
Das Einbauen ging fix und kein Kabelsalat mehr, hier noch die Komponenten die ich eingebaut habe:
habe mit den Kauf einer Grafikkarte gewartet und den Release von AMD Cayman´s abgewartet.
Meine Entscheidung fällt auf die Palit GTX 570 1280MB GDDR5 beste P/L, da die Cayman´s doch ein bisschen mager ausgefallen sind bis auf die 2 Gb Vram
Ich habe das Teil vor etwa 40 Tagen zum Geburtstag bekommen, ich muss sagen, es ist wirklich klasse. Designtechnisch, von der Größe her und von den ganzen Features in Sachen Einbau habe ich bisher noch kein Gehäuse erlebt, dass in dem Preisbereich so viel bietet. Allerdings ist mir die Lautstärke als Silentfreak immer noch zu hoch, sodass ich mir mittlerweile ein paar wirklich unhörbare Lüfter zugelegt habe. Im Gamingbetrieb schiebt man die Lüftersteuerung dann auf volle Power und ab geht's ^^
Ich kann die Meinung von CB vollends teilen und jedem, der ein gutes Gehäuse haben will, ohne zu viel Geld auszugeben und dem das Design zusagt, dieses Gehäuse zu kaufen!
...aber ein interessantes Experiment, Werbeagentursklischeefarbe mit spätpubertärer StarWars-Form zu kombinieren. Auch wenns mir nicht zusagt, bitte mehr neue Ideen im Gehäusebereich!
Endlich! Sehr schöner Test CB und sehr gute Bilder. Habe die Hoffung schon aufgegeben das der Test noch kommt. Jetzt kann ich mich freuen wenn das Case morgen bei mir steht, habe es gestern schon bestellt.
Sehr sehr leckeres Teil.
Nun hätte ich auch mal Lust, meine Hardware in n Gehäuse einzubaun. (:
Für mich käme nur das Schwarze infrage, das weiße ist mir etwas zu... schwul. Einfach unpassend. Das Rote sowieso.
2 Mankos für mich:
- Zu viel Plastik, insbesondere die Front.
- Ich hasse diese Türchen vorne.
Letzteres ist wohl auch der Grund, wieso ich wohl zu diesem hier greifen werde - wenn überhaupt: [Klick]
Ich steh ja sonst nicht so auf optisch ausgefallene Gehäuse, aber dieses hat es mir schon seit längerer Zeit angetan. Werde aber wohl niemals soviel Geld für ein Gehäuse ausgeben
Eigentlich ein tolles Gehäuse, aber ich hasse einfach Fronttüren. Das Auf-Zumachen nervt einfach nur und wenns dumm läuft bricht das Teil ab und dann siehts erst recht scheisse aus.
Für mich keine Option...
Der Test bestätigt mich nur in meiner Meinung von dem Case. Hatte auf der Gamescon mal die Gelegenheit das Ding zu begutachten. Es ist solide schwer und sehr annehmlich verarbeitet. Hätte ich mein Chieftec Monster (Mesh Big) nicht, wär er auf jeden Fall ein Kandidat... evtl ja für den nächsten PC..
Es sieht ganz so aus, als wenn sich weiß langsam zu der neuen Mode-Farbe im PC-Hardware Bereich entwickelt.
Auf jeden Fall ein schönes Gehäuse, nur das die Front und so aus Kunststoff sind gefällt mir überhaupt nicht.
Die Größe ist auch exorbitant. Daher kommt das Case für den nächsten PC nicht in Frage.
Die Farbgeung und der Innenraum finde ich sehr schön aber ansonsten ist das Gehäuse potthäßlich, ohne diese Finne auf der Oberseite und weniger Plastik an der Front würde das besser aussehen.