Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NZXT war einer der ersten Hersteller, der einen Midi-Tower ohne 5,25 Zoll großen Laufwerksschacht ins Programm genommen hat. Das H440 wird nun um das S340 mit ähnlich schlichter Formgebung ergänzt, dessen Front ebenfalls vollständig geschlossen bleibt.
Der Verzicht auf die 5,25 Zoll Laufwerksschächte bringt langsam ein paar schöne, puristische Designperlen hervor. Das neue NZXT darf sich nun mit dem Silverstone FT05 um die Rolle meines nächsten Gehäuses streiten
Seit Langem mal wieder ein Gehäuse was mir auf Anhieb gefällt. Sehr minimaltistisches, cleanes Aussehen, aber trotzdem noch stilvoll. Einfach Wunderschön.
Ist ja sehr viel vom NZXT H440 übernommen, obwohl ich mein H440 einen Tick besser finde was sich in den Details wiederspiegelt, wie z.B. die Luftschlitze als auch die Formung des Front und Deckenbereichs, um die Verkleidung leichter zu entfernen. Auf jeden Fall ein super Gehäuse in das derzeit alle gängigen Grafikkarten rein passen und dazu noch gedämmt und ein sehr guter Airflow. Ich bin mit meinem H440 mehr als zufrieden.
mittlerweile fände ich es gut/interessant, wenn die Hersteller angeben, wieviel Platz hinter dem Mainboardtray ist
da sucht man sich manchmal zu Tode und am Ende darf man beim Hersteller anklopfen
find das Gehäuse aber an sich recht hübsch
Window ist nicht jeder manns sache
Das ist ja mal Super-Schick! NZXT macht sich in letzter Zeit. Schon das zweite richtig hübsche Gehäuse, das sogar für mich selbst in Frage käme.
Nur einen klitzekleinen Schönheitsfehler hats... Die Front Anschlüsse wären hinter einer Klappe besser aufgehoben, m.M.n..
Sehr schön, aber das H440 sieht deutlich besser und nicht so langweilig aus. Das ist natürlich reine Geschmackssache. Ich besitze das NZXT Phantom 530 und bin mit der Qualität mehr als zufrieden. Obwohl ich mit dem Gedanken gespielt habe, auf das H440 umzusteigen.