frankkl
Vice Admiral
Ich habe nur hochwertige Markenhardware mit einen guten Preis/Leistungsverhältnis !@ frankkl: äh, du scheinst hier nicht zu verstehen...
frankkl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nur hochwertige Markenhardware mit einen guten Preis/Leistungsverhältnis !@ frankkl: äh, du scheinst hier nicht zu verstehen...
der kann neben dem bereits erwähnten Lüfter in der Front einen weiteren 200-mm-Lüfter im Deckel platzieren
Ion schrieb:Caseking hat ja auch die gedämmte Version im Angebot(NZXT Phantom Big-Tower, white - gedämmt), meint ihr das bringt etwas?
LightFlash schrieb:Erst vor kurzem wollte ich unbedingt ein Gehäuse selber bauen. Warum? Es soll ein geiles Gehäuse mit viel Platz haben, zudem sollten große leistungsstarke Lüfter möglich sein...
Was sehe ich hier jetzt? Ein Gehäuse was geil aussieht, verdammt viel Platz hat und riesige Lüfter eingebaut... ^^
Die Leute die jetzt sagen sie würden für ihren High-End-Pc niemals ein Gehäuse über 100€ kaufen verstehe ich nicht. Schließlich ist das Gehäuse das *Grundstück*, der Bauplatz des Computers (vllt. kann das jm. besser ausdrücken). ^^
LightFlash schrieb:Die Leute die jetzt sagen sie würden für ihren High-End-Pc niemals ein Gehäuse über 100€ kaufen verstehe ich nicht. Schließlich ist das Gehäuse das *Grundstück*, der Bauplatz des Computers (vllt. kann das jm. besser ausdrücken). ^^
LightFlash schrieb:Jetzt beginn nochmal das Gespräch über Brauchen und Nichtbrauchen. ^^