News Nzxt stellt Miditower „Gamma“ vor

Front scheisse? Was damit?

lian-li-pc-888.jpg
 
hm ich hab mal son teil bestellt, gucken ob der echt so hässlich is wie auffm bild :)

Das Gehäuse von meinem kleinen server hier machts nimmer lang :)

ma guggn .....
 
Über Erfahrungsberichte zum Thema Lautstärke würde ich mich sehr freuen.
Insbesondere Unterschiede zu anderen günstigen Cases wären sicherlich interessant...
 
@ Lunerio
Der Artikel heißt "Nzxt stellt Miditower „Gamma“ vor" und nicht "wer findet das häßlichste gehäuse"!
Wobei beim Lian Li eher der obere Aufbau störend ist. Die Front ist stimmig...
 
+ punkt für den preis und die schwarze innenlackierung.
- dass nur ein lüfter drin ist. naja, subjektiv nicht unbedingt nen minus; taugen diese oem-teile doch eh nie was. relativiert den preis allerdings etwas.

design ist sicherlich geschmackssache. wenigstens mal was anderes.
ansonsten wohl ein gamer tower wie er im buche steht. laut, kalt, staubig. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo haben die bloss ihre Designer gefunden...
 
Naja ich find es sieht ganz ok aus, vorallem diese Abgeschrägtheit bei den Anschlüssen ist doch praktisch. Und für den Preis kann man nich meckern. Wer mit seinem Gehäuse angeben will, der kann ja ruhig auch mehr Geld ausgeben.
 
Cool finde ich die 2 Öffnungen oben auf der Rückseite damit man da die schläuche für ne Wakü durchführen kann. Übrigendskann man große Radis auf aufs Gehäusedach montieren, die müssen nicht immer intern sein. Vorteile für eine externe Montage wäre bessere Kühlleistung und einfachere Entlüftung.

img1608wr0.jpg
 
über geschmack läst sich streiten, aber ich finde es hässlich.
 
Miditower „Gamma
hässlich.... :freak: schaut wie vor 20 jahren erst gemacht. bäähhhhhhhh


sieht so aus als hätten einige case hersteller probleme. mit case formen...

ich hätte da was ..3 neue case design ;) wo alles super reinpasst. aber eben en ganz neue form.

der tover von LIAN LI ist ne kopie von den hotel aus Dubei...
 

Anhänge

  • dubai-in-hdr.jpg
    dubai-in-hdr.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Meins is heut gekommen, also ich finds wie gesagt ned hässlich, dazu isses top verarbeitet und "robust"

wenn man irgendwo klopft klappert nix, mache mich später ans einbauen usw
 
Also ich habe das Case seit vorgestern.
Ein Wort über das Design: das muss jeder für sich selbst entscheiden, aber meine Meinung ist, dass es in echt besser aussieht als auf den Bildern.
Was der geneigte Käufer bedenken sollte ist, dass man den vorderen Lüfter, der quasi über keinen nutzbaren weil wie schon erwähnt weit entfernten Luftfilter verfügt, nicht wirklich entkoppeln kann, da zur Befestigung mitgelieferte (bei mir jedenfalls, habe es von Caseking) Spezialschrauben benötigt werden, also nichts mit Gummientkopplung. Linderung verschaffen wenigstens Gummiunterlegscheiben.
Ebenfalls negativ aufgefallen ist, dass man nicht wie auf der Herstellerhomepage und bei diversen Anbietern in das Seitenteil zwei 140mm Lüfter installieren kann. Stattdessen sind zwei 80, 92 bzw. 120mm Lüfter möglich. Habe es nachgemessen und zwei 140mm Lüfter die ich vorhatte dort anzubringen drangehoben. Der gelochte Teil ist nur ca. 250mm hoch, von demher ist es ohne zu Bohren unmöglich.
Von der Lautstärke... Meine Ohren mussten in der Vergangenheit einiges ertragen, aber mit nicht übermäßig schnell drehenden Lüftern ist es schon in Ordnung. Ich höre z.b. meine zwei Festplatten fast nicht, obwohl der PC auf Kopfhöhe steht und nur 50cm entfernt ist.
Klar ein gedämmtes Gehäuse ist besser aber für diesen Preis wirklich ein sehr gutes Ding.
Die Verkabelung ging wirklich super vonstatten und bis auf die Sache mit den falschen Herstellerangeben Top. Eine sehr gute Verarbeitung, habe mich nirgends geschnitten und alles lief super, bis dass es ein wenig fummelig war, das Netzteil einzusetzen, ohne dass die Gummiauflagen herausgezogen wurden.
Aber Leute... für 40€? Ich hatte vor ner Ewigkeit ein Sunbeam Transformer für über den doppelten Preis und das war beiweitem nicht so gut.
Von mir eine klare Empfehlung sofern man mit dem Design klarkommt.
 
Zurück
Oben