Kenneth Coldy
Banned
AnfängerEi schrieb:Das es aber technisch nicht möglich ist legales von illegales zu filtern scheint zumindest die Abmahnanwälte zu Geschützen Werke nicht zu interessieren und die verdienen sich dämlich daran.
Ehrlich, ich komm nicht dahinter was Du damit sagen willst. -v bitte.
Was haben die Abmahnanwälte mit Filtern zu tun?
Pauschal also erst mal solche fraglichen Dienste
Was macht einen Dienst zu einem fraglichen Dienst? Ist mein ssh ein fraglicher Dienst wenn er auf einem Port läuft dem Hein Bloeds P2P Client benutzt?
Nur zu sagen, daß solche Dienste eben komfortabler sind und deswegen lieber genutzt werden anstatt rein legale
Was soll das sein, ein rein legaler Dienst? HTTP ja wohl nicht, den nutzen pöhse islamistische Raubmordkopierterroristen um anleitungen für pädophile Bomben zu verbreiten. FTP auch nicht. Video - gaaaanz schlimm. Da gibts ja sogar Schähungen gegen bayrische Politiker, also höchst illegal.
Also nochmal: Ich komme nicht drauf, was ist denn ein rein legaler Dienst?
Gäbe es keine Raubmordkopierer, würde KD auch nicht drosseln.
Das mag so sein oder nicht sein. Es ist in keinem Fall eine Rechtfertigung.
Jeder Provider versichert einem leider nur von "bis zu" Bandbreite und die Gesetzgebung besagt glaube ich daß 50% das Minimum sei zu Stoßzeiten.
Urban Legend. Es gibt keine derartige gesetzliche Vorgabe.
Ich wette, wenn illegales transferieren von Daten von jetzt auf nachher eingestellt würde, dann hätten selbst Kunden bei KD meist oder sogar immer ihre volle Bandbreite.
Gut möglich. Und trotzdem - erneut - kein Argument für irgendwas.