O2 Internetflat M

Khaleesi

Captain
Hallo,
habe ich das richtig verstanden?
Für NUR 8,50€ kann ich im Monatr so viel im Internet surfen wie ich will?
Oder muss cih da ncoh was dazu bestellen?

MfG

als student 8,5€, richtig. die geschwindigkeit wird angeblich ab 200mb gedrosselt, aber viele merken davon nichts...

Bist du sicher?
Weil unbegrenzt surfen für 8,50€ im Monat wäre schon sehr günstig.
8,50€ deshalb weil es ja 15 Prozent Rabatt gibt im Moment.

Habe selber das Internet Pack M und bezahle mit Online Bonus wirklich auch nur 8,50 €.

Du hast unbegrenztes Datenvolumen inkl. aber ab 200MB/Monat wird auf GPRS gedrosselt.

Ich habe selber die Drosselung so noch nicht bemerkt aber ich nutze das auch nicht so stark für Youtube oder andere Übertragungslastige Dienste so das ich dieses Limit auch nicht so schnell erreiche.

Ich weiß jetzt nur nicht ob es das Internet Pack M auch als "Standalone" gibt ich hab das zusammen mit o²o abgeschlossen (auch 0 € Grundgebühr, keine Vertragslaufzeit)

Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke.
Ist ja dann echt günstig.
Wie lange geht die Aktion bei O2 mit den 15Prozent noch?

Bis zum 31.3. Du kannst es aber nur mit einem Rahmenvertrag buchen... sprich o2o, Inklusivpaket oder eben Mobile Flat. Wenn du davon nichts hast, kannste auch nich das pack buchen ;)

gruß

Sry, ich bin neu in dem Geschäft.
Ich verstehe jetzt net wirklich was davon.
Kosten die Verträge was?
Verpflichten sie mich zu was ? (Handykauf, etc.=)

Ganz normale Handyverträge mit 24 monatiger Bindung. Außer halt dem o2o. Den kannst du nehmen. Keine Vertragslaufzeit, somit keine bindung, 13cent pro min und pro sms (mit 15% online vorteil) und dan halt das Pack für 8,50€

Dann hast du monatliche fixkosten von 8,50€ wenn du nicht telst und simst.

Gruß

Zurück
Oben