Quarzer
Commodore
- Registriert
- Apr. 2014
- Beiträge
- 4.262
Hallo Leute,
ich habe letztes Jahr meinen O2-Vertrag zum 30.09.2017 gekündigt, da ich öfter Empfangsschwierigkeiten habe und dann wohl zum D1-Netz wechseln möchte. Ich habe diese Kündigung telefonisch bestätigt und werde seitdem ständig von O2-Mitarbeitern angerufen und genervt! Gestern war wieder so ein Fall, wo mir einer etwas aufschwatzen wollte. Ich leg dann meistens einfach auf und rede nicht mit denen.
Heute morgen bekam ich dann eine Mail:
"Lieber O2-Kunde, wir freuen uns, dass Sie ihren Vertrag bei O2 verlängert haben. Die neue Laufzeit beginnt am 20.09.2017"
Ich dachte ich spinne. Direkt den Kundenservice angerufen und gefragt, was das bitte soll. Mir wurde gesagt, dass es da wohl zu einer überschneidung kam und meine Kündigung noch gülitg ist. Auf die Bitte mir dies per Mail oder Brief schriftlich zu bestätigen wollte die Dame mir partou nicht nachkommen!
Was mach ich jetzt am besten?
Danke und Grüße (ich bin stinksauer)
ich habe letztes Jahr meinen O2-Vertrag zum 30.09.2017 gekündigt, da ich öfter Empfangsschwierigkeiten habe und dann wohl zum D1-Netz wechseln möchte. Ich habe diese Kündigung telefonisch bestätigt und werde seitdem ständig von O2-Mitarbeitern angerufen und genervt! Gestern war wieder so ein Fall, wo mir einer etwas aufschwatzen wollte. Ich leg dann meistens einfach auf und rede nicht mit denen.
Heute morgen bekam ich dann eine Mail:
"Lieber O2-Kunde, wir freuen uns, dass Sie ihren Vertrag bei O2 verlängert haben. Die neue Laufzeit beginnt am 20.09.2017"
Ich dachte ich spinne. Direkt den Kundenservice angerufen und gefragt, was das bitte soll. Mir wurde gesagt, dass es da wohl zu einer überschneidung kam und meine Kündigung noch gülitg ist. Auf die Bitte mir dies per Mail oder Brief schriftlich zu bestätigen wollte die Dame mir partou nicht nachkommen!
Was mach ich jetzt am besten?
Danke und Grüße (ich bin stinksauer)