mal etwas ausführlicher jetzt .
und was hat das damit zu tun?
ich habe seit 2009 UMTS und damals bis 2010 lief es recht gut, dann schloß sich Alices mit O2 zusammen 2011 und komischerweise habe ich seit 2011 die meisten Netz Störungen mehere Tage auf ein mal z.z. ist es so schlimm das ich kaum noch Web. Seiten abrufen kann,
der Speed geht von 1.2 Mbit max bis 0.6 Mbit runter in den Keller oft Lade Fehler PC und beim Smartphne Samsung Note u.a. Google Play, der Speed ist kaum mehr als ein 56 K Modem Steinzeit früher hatte ich fast Konstant Tag und Nach immer schön ~ 4.6Mbit fast konstant was mir gut reichte ganz ganz selten mal Netz Probleme vielleicht 1 x im Jahr für 2 Stunden,
jetzt dauern diese Störungen bereits schon 6 Wochen an ohne das sich was tut es wird eher schlimmer als besser.
wer weis wie sich das bei O2 LTE so entwickelt wenn die nicht ein mal in der lage sind
ihr UMTS/HSDPA Netz in Ordnung zu halten ?
ich kann z.z die Web. Seite von O2 aus dem O2 Netz nicht erreichen die lädt nicht hatte daher heute bei O2 nach gefragt die Neu Kunden Hotline 0800-8040999 von O2,
LTE ist an meiner Adresse nicht verfügbar
warum nicht und wann wollte oder konnte man mir nicht sagen? (ich wohne in einem Gut Ausgebauten Funk Netz Gebiet).
UMTS/HSDPA läuft hier z.z kaum noch Richtig das alles interessiert O2 offenbar überhaupt nicht, LTE gibt es hier auch nicht komische Firma ist das geworden O2 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG.
schließlich hat man ja auch Rechte das man sich bevor man sich an einem Vertrag bindet
das Recht Information dazu dies hat u.a. O2 z.t komplett verweigert und aufgelegt.
mit Sicherheit werde ich mich von diesem Provider und Netz nun trennen, entweder Eplus Aldi Flat für den PC oder LTE von der Telekom für den PC ma kucken,beim O2 Neu Kunden Services ist man u.a. sehr unfreundlich, was ich von der Telekom nicht sagen kann hatte da heute auch angerufen zwecks Infos.