Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mag Rollenspiele ansich schon.
Aber eher Richtung Japan oder HacknSlay.
Oblivion ist die Art von Rollenspiel wie WoW nur offline, damit kann ich einfach nix anfangen. Zu umfangreich und zu zeitintensiv.
ich bin immernoch mit Sacred2 zugange.
Alleine hätte ich den Reiz wohl schon verloren, aber ich spiels immer zusammen mit dem Kumpel, da macht es dann schon Spaß!
Vielleicht wäre dann Fallout wirklich etwas für Dich. Der Hauptquest ist gut und mit ca. 10h auch nicht zu lang. Die Sidequests die es gibt sind recht witzig, aber es sind beileibe nicht annährend so viele wie bei Oblivion, und die sind auch verständlich. Habe bei Oblivion auch einige Quests in meinem Tagebuch von denen ich eigentlich nichts weiß, aber nur weil man irgendeine Person angesprochen hat, hat man auf einmal Namen und Orte von denen man noch nie was gehört hat.
An sich ist F3 auch übersichtlicher gestaltet, sei es das Inventar, oder eben das Level Up System.
Außerdem gibts da nette Wummen!
Verdammt, da bekomme ich doch glatt Lust wieder durchs Ödland zu wandern.
Nein, die ist komplett in Englisch. Mir persönlich gefällt das nicht, gerade da man bei so einem Spiel ja doch etwas mehr lesen muß.
Demnächst kommt die GotY Version raus, auf die würde ich definitiv warten, da bei der sämtliche 5 Add-ons dabei sind. Und so die Levelbegrenzung von 20 auf 30 steigt, einige zusätzliche Perks dabei sind, und das Spiel auch nach Beendigung der Hauptquest noch weiterläuft.
Ich selber habe mir damals die AT-Version geholt, es ist schon zu empfehlen. Die Gewaltdarstellung ist zwar schon etwas übertrieben (gerade mit einem gewissen Perk), passt aber ganz gut zum Spiel und dem Setting.
Das V.A.T.S. (Zielsystem) macht einfach richtig Laune. Bin doch glatt wieder in D.C. unterwegs.