Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für extrem OC kann man die Kepler Karten auch vergessen, dafür ist der Chip zu sehr limitiert.
Sei zufrieden mit dem was du hast.
NeoGeo schrieb:Ja klar; eine GTX670 @ 1250 ist extrem langsam
rico007 schrieb:Herr lass Hirn vom Himmel regnen.
Wo habe ich was langsam geschrieben? Ich schrieb, für extrem OC sind die Kepler Karten nichts, da die limitiert werden (TDP, Spannungsversorgung). Ich habe nicht geschrieben dass eine 670 mit 1250 langsam ist.
rico007 schrieb:Herr lass Hirn vom Himmel regnen.
Wo habe ich was langsam geschrieben? Ich schrieb, für extrem OC sind die Kepler Karten nichts, da die limitiert werden (TDP, Spannungsversorgung). Ich habe nicht geschrieben dass eine 670 mit 1250 langsam ist.
rico007 hat schon recht.da man die spannung nicht erhöhen kann ist das ref design richtig mies für OC.leider is mir das erst nach dem kauf aufgefallen
Die Costum-Karten haben eine Verbesserte Spannungsversorgung(mehr Phasen) und ermöglichen deutlich höhere PowerLimits.
NeoGeo schrieb:Und was bringt mir das wenn die Karte dennoch hardwareseitig V-locked ist?
Eine Erhöhung der Power Target bringt nicht so viel - Das hab ich schon etliche male durchgespielt bei einer GTX680@1300 (Ref. Design).
Ob 130% oder 150% macht nicht viel Unterschied.
Wie gut sich eine Karte übertakten lässt ist reine Glückssache.