Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oc meines Rams, bitte absegnen
- Ersteller CPU_Held
- Erstellt am
Würfelbecher
Ensign
Micron Ausschuss ICs (SpecTek).
ZeroCoolRiddler
Admiral
Single Rank Micron B-Die um genau zu sein.
und taugt das denn nun gut zum übertakten oder eher nicht?
angleblich soll das damit möglich sein.
ich zweifel allerdings sehr daran, das 11er Timings mit meinem ram und 2666mht takt zu realisieren währen
hab auch nur calculate-safe machen können, die anderen beiden fast und extreme gingen sowieso nicht.
angleblich soll das damit möglich sein.
ich zweifel allerdings sehr daran, das 11er Timings mit meinem ram und 2666mht takt zu realisieren währen
hab auch nur calculate-safe machen können, die anderen beiden fast und extreme gingen sowieso nicht.
Zuletzt bearbeitet:
ZeroCoolRiddler
Admiral
Das musst du halt selber testen. Ist wie bei CPUs: Kann, muss aber nicht.
Nimm dir den Ryzen Dram Calculator und trag deine CPU (Zen 1) und die ICs ein ( Micron B-Die), wähle einen RAM Takt aus und versuch dich am SAFE Profil. Teste 1 Stunde Aida mit Cache, FPU, Memory.
Nimm dir den Ryzen Dram Calculator und trag deine CPU (Zen 1) und die ICs ein ( Micron B-Die), wähle einen RAM Takt aus und versuch dich am SAFE Profil. Teste 1 Stunde Aida mit Cache, FPU, Memory.
ZeroCoolRiddler
Admiral
Automatisch geht das leider nicht. Ich mach mit dem Handy ein Foto, und trag dann alles im Bios ein.
Nimm Thaiphoon Burner und les deinen RAM aus, dann exportiere das als Report. Diesen kannst du bei RDC einlesen, dann zeigt er dir auch was evtl passenderes an.
Ergänzung ()
Nimm Thaiphoon Burner und les deinen RAM aus, dann exportiere das als Report. Diesen kannst du bei RDC einlesen, dann zeigt er dir auch was evtl passenderes an.
Zuletzt bearbeitet:
cm87
Mr. RAM OC
ZeroCoolRiddler
Admiral
Profil in Nanosekunden exportiert?
ZeroCoolRiddler
Admiral
Starten musst du als Admin!
Lies den RAM ein, klick oben auf den REPORT Button, scroll ganz nach unten. Dort findest du den Umschalter.
Danach exportieren und RDC zickt nicht mehr rum.
Lies den RAM ein, klick oben auf den REPORT Button, scroll ganz nach unten. Dort findest du den Umschalter.
Danach exportieren und RDC zickt nicht mehr rum.
ZeroCoolRiddler
Admiral
Wie gesagt: Starte als Admin.
hab ich getan geht nicht. der mauszeiger macht kurz ne sanduhr, und das wars auch schon.ZeroCoolRiddler schrieb:Wie gesagt: Starte als Admin.
und bei der 1.4er version erscheint das hier:
das mit "in nanosekunden exportieren" steht bei mir nicht
ZeroCoolRiddler
Admiral
Könntest du die 1.4 mal als Zip oder Rar hochladen? Ich find leider nur noch die 1.5.