Floggingch
Ensign
Hallo alle!
Ich habe vor im Oktober ein neues System zu kaufen, und hab mir daher bei alternate folgendes System zusammengestellt:
Gehäuse: Thermaltake Soprano,
Main board: Asus P5B Deluxe/WIFI-AP,
Prozessor: Intel® Core 2 Duo E6400,
Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu,
Netzteil: OCZ ModStream 520W,
Arbeitspeicher: OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit,
Grafikkarte: EVGA GeForce 7600GT
Nun will ich wissen ob ich bei dieser Zusammenstellung meinen Prozessor gut Übertakten kann, also ob der CPULüfter bzw. die Gehäuselüfter reichen. Und ob das Netzteil passt.
Und bei der Grafikkarte würde ich mir lieber jetzt ein eher schlechteres Modell (evtl. übertaktbar) kaufen sodass ich noch alle Hochanfordernde spiele mit guter Qualität spielen kann und mir dann 2007 eine Directx10 Karte zulege.
Gruß
Floggingch
Ich habe vor im Oktober ein neues System zu kaufen, und hab mir daher bei alternate folgendes System zusammengestellt:
Gehäuse: Thermaltake Soprano,
Main board: Asus P5B Deluxe/WIFI-AP,
Prozessor: Intel® Core 2 Duo E6400,
Kühler: Zalman CNPS 7700-AlCu,
Netzteil: OCZ ModStream 520W,
Arbeitspeicher: OCZ DIMM 2 GB DDR2-800 Kit,
Grafikkarte: EVGA GeForce 7600GT
Nun will ich wissen ob ich bei dieser Zusammenstellung meinen Prozessor gut Übertakten kann, also ob der CPULüfter bzw. die Gehäuselüfter reichen. Und ob das Netzteil passt.
Und bei der Grafikkarte würde ich mir lieber jetzt ein eher schlechteres Modell (evtl. übertaktbar) kaufen sodass ich noch alle Hochanfordernde spiele mit guter Qualität spielen kann und mir dann 2007 eine Directx10 Karte zulege.
Gruß
Floggingch
Zuletzt bearbeitet: