Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
Wollte eigentlich meinen Computer OC'en, aber nicht gleich so viel Geld für ne Wasserkühlung ausgeben.
1) Gibt es Kühler, unter 50€ die man zum OC'en verwenden kann?
2) Oder gibt es billige WaKü's die was taugen?
Ich hab den Lüfter.. aber NaJa... wirklich als "gut" kann ich ihn net bezeichnen. Wenn man in auf 1000 UPMs laufen lässt isser wirklich leise, ABER dann kühlt er net ausreichend.... Ich hab selbst auf voller Drehzahl etc bei meinem FX 55 scheiss Temps.. Werde den Kühler sobald wie möglich verkaufen und mir den XP120 holen, der kann sicher mehr^^
wie erwartest du eigentlich vernünftige Aussagen, ob man Ocen kann oder nicht, wenn du nicht eine Info zu deinem System preis gibst? Alle bisher gemachten Aussagen sind doch nur Schüsse ins Blaue!
Also, ich hab habe vor mir einen AMD 64 3500+ Venice, ein MSI K8N Neo4 Platinum, eine X800 XL(wahrscheinlich von HIS), eine Hitachi 7k250 250GB, Arbeitsspeicher Corsair DIMM XMS 512MB PC3200 DDR CL2-3-3-6-1T zu kaufen.
hol dir gleich 1GB die preise sind im moment sehr günstig!
und wieso willst du das system OC? willstes kaputt spielen? OC macht man eigentlich nur wenn der PC nich mehr genug power hat oder umprollen will
und wenn dann nimm nen "richtigen" CPU-kühler wie den hier z.b.: http://www.aerocool.com.tw/aerocool-files-v3/cooler/ht101.htm
den gibs auch in schwarz...