XShocker22
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.338
Was schreibt ihr hier immer von Epic? đ€
XShocker22
XShocker22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Manegarm schrieb:Ist wie Tetris am PC zocken.
Es gibt Spiele die kann und will ich am PC einfach nicht zocken, selbst wenn due gut sind. Aber OT ist son richtig typisches Switch Spiel.
Das Potential eines PCs sollte man jedenfalls mit anderen Spielen ausschöpfen, aber doch nicht mit OT.
merlin123 schrieb:Dann hÀtten Indie-Titel absolut keine Daseinsberechtigung oder wie?
Und was machen die Leute die keine Switch wollen? Auf das Spiel verzichten oder was?
Manegarm schrieb:Naja ist jedem selbst ĂŒberlassen
Aber ich wĂŒrde fĂŒr so eine schlichte 2d Grafik nicht mehr extra den PC anschmeiĂen. Obwohl ich damals auch Terraria am PC gespielt hab. Nur das gab es soweit ich weiĂ nur fĂŒr den pc. Heutzutage wĂŒrde ich das vielleicht eher an der Switch spielen.
AuĂerdem lohnt sich die Switch wirklich, so was feines hab ich zuletzt mit der ps2 erlebt. Danach konnte mich keine Konsole mehr vom Hocker hauen. NatĂŒrlich ist die ps3 heutzutage Pflicht, wegen der ganzen HD Auflagen alter ps2 spiele. Die zudem fast alle auf einer CD gebrannt als Trilogie rauskommen
epixxcry3 schrieb:hmmm schon wieder Steam ... warum nicht im Epic Store ?
#hate on
Schaby schrieb:@Laggy.NET
das glaube ich eher weniger, da Square Enix viele alte Konsolen Titel exklusiv bei Steam veröffentlicht hat.
Den Trend den SE da seit einigen Jahren fĂ€hrt finde ich extrem gut, also fast alle Konsolen Titel auch spĂ€ter fĂŒr den PC zu bringen.
Und das Spiel gefÀllt mir.
Also entweder musst du dir deinen Platz am PC mal bequemer einrichten oder nochmal hinterfragen warum Spiele den PC ausschöpfen mĂŒssen. Daran macht man doch keinen SpielspaĂ fest?Manegarm schrieb:Ist wie Tetris am PC zocken.
Es gibt Spiele die kann und will ich am PC einfach nicht zocken, selbst wenn due gut sind. Aber OT ist son richtig typisches Switch Spiel.
Das Potential eines PCs sollte man jedenfalls mit anderen Spielen ausschöpfen, aber doch nicht mit OT.
merlin123 schrieb:"ok ich hab zwar ein Gaming Rechner an dem vieles lĂ€uft, aber ich kauf mir fĂŒr 300 Euro eine Switch um 2D Spiele zu spielen xD"
Also wenn man die Switch wegen Nintendospiele hole will, ist ja ok. Aber warum nochmal Knete ausgeben wenn ichs am PC schon spielen könnte. Die Logik verstehe ich nicht so ganz...egal jedem selbst ĂŒberlassen
Manegarm schrieb:AuĂerdem wĂŒrde ich mir fĂŒr OT niemals irgendeine Konsole kaufen. Das ist mir so ein Asiagrinder absolut nicht Wert
Und OT ist eben nur ein Grinder.