Oculus Quest 2 Defekt?

Henning_crs

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
5
Hey,

ich habe das Problem, dass nach einem Update meiner Quest 2 der Bildschirm nicht mehr funktioniert. Die Brille mit der App/PC verbinden klappt so weit, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ein Factory Reset hat auch nichts gebracht. Ich komme ebenfalls nicht in das Boot Menü, da die Brille nicht auf Knopfdruck, sondern einige Zeit danach. Die Rechnung hab ich Dussel leider versemmelt.

Kann mir jemand weiterhelfen?


Vielen Dank im voraus
 
Zuletzt bearbeitet: (Hilfe bei der Lösungssuche)
Ja, das Problem liegt ebenfalls im Stand Alone Modus vor. Liegt also nicht am PC :/
 
wenn es dann nicht funktioniert wirds schwierig, könntest dann nochmal dem oculus support schreiben, die dinger haben ne seriennummer, wenn gewährleistung deauf ist tauschen sie die brille vl.
 
Ne, die war neu. Update!!! Ich konnte die Brille per USB Debugging zulassen. Nun erkennt Side quest die Brille. Was kann ich nun machen. Kann ich über Sidequest die Firmware aktualisieren??
 
https://www.reddit.com/r/OculusQuest/comments/ileqgb/quest_firmware_archive_downgrade_your_quest/

So kannst du es machen, aber auf eigene Gefahr. Du könntest einen Factory Reset über die Brille anstoßen, über die Oculus App, oder über https://secure.oculus.com/my/devices/ löschen. Manchmal macht man auch den gleichen Mist nochmal, und es geht auf einmal. Würde vorher nochmal den Factory Reset testen, und sicherstellen dass sie auch voll geladen ist. Wenn du sie aber von Amazon bestellt hast, oder Alternate oder wer sie sonst verkauft, brauchst du doch die Rechnung gar nicht für die Retoure.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leon_FR
Zurück
Oben