Henning_crs
Newbie
- Registriert
- Nov. 2021
- Beiträge
- 5
Hey,
ich habe das Problem, dass nach einem Update meiner Quest 2 der Bildschirm nicht mehr funktioniert. Die Brille mit der App/PC verbinden klappt so weit, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ein Factory Reset hat auch nichts gebracht. Ich komme ebenfalls nicht in das Boot Menü, da die Brille nicht auf Knopfdruck, sondern einige Zeit danach. Die Rechnung hab ich Dussel leider versemmelt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
ich habe das Problem, dass nach einem Update meiner Quest 2 der Bildschirm nicht mehr funktioniert. Die Brille mit der App/PC verbinden klappt so weit, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ein Factory Reset hat auch nichts gebracht. Ich komme ebenfalls nicht in das Boot Menü, da die Brille nicht auf Knopfdruck, sondern einige Zeit danach. Die Rechnung hab ich Dussel leider versemmelt.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen Dank im voraus
Zuletzt bearbeitet:
(Hilfe bei der Lösungssuche)