Schon klar, aber wenn die Verbindung suboptimal ist, bringt es nicht so viel. Und soweit ich es bisher lesen konnte, ist die optische Qualität unter Link Kabel besser. Mal sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nvidia Systemsteuerung, 3D Einstellungen verwalten, DSR Faktoren, 4.00x aktivieren, DSR Glättung 0%Gebirgskuchen schrieb:Ich habe mir die Oculus 2 ehrlich gesagt auch erstmal nur nur wegen HL Alyx gekauft...und für die VR Mod von Alien Isolation.
Also diese Einstellungen kann man vergessen.0ssi schrieb:Nvidia Systemsteuerung, 3D Einstellungen verwalten, DSR Faktoren, 4.00x aktivieren, DSR Glättung 0%
und dann im Spiel 3840x2160 auswählen. Wie viel FPS hast du damit im normalen 2D Alien Isolation ?
Naja, die Auflösung lässt sich ja anpassen.😉0ssi schrieb:Dann weißt du ja jetzt, dass dein Vorhaben mit VR und GTX1660 nicht wirklich schlau ist
denn die Quest 2 rendert doch in einer ähnlich hohen Auflösung wie 4K und unter 60FPS
ist eine Qual bei VR. Die hat doch ein 120Hz Update bekommen also bis 120FPS möglich.
fipsi1 schrieb:Ein echtes Facebook Account mit bürgerlichen Namen?
Hab mich mal vor Jahren mit einem Pseudonym Account angemeldet, würdet das auch funktionieren ?
Naja, man könnt ja alle VR- Spiele übe r Steam streamen.Floeffy schrieb:Gehen tut der Account aber wenn Facebook den dann sperrt sind alle Spiele weg. Facbook untersagt in Ihren AGBs das nutzen von Fake Accounts. Das Risiko musst du selber entscheiden. Da kannste dich aber auch bei google selber schlau lesen