Oculus Vr Brille reinigen

Yuzura_Senpai

Cadet 4th Year
Hallo weiß jemand von euch mit was ich die Oculus Vr die ich hier geschenkt bekommen hab reinigen kann?

Funktionieren tut noch alles das einzige was stört ist der schmutz

Anhänge

• 52ab126e-6403-413e-9f67-ce9583f132b6.png
    52ab126e-6403-413e-9f67-ce9583f132b6.png
    927 KB · Aufrufe: 456
1. Falsches Forum -> Virtual Reality nicht Virtualisierung
2. Polster und Headstrap bei der starken Verschmutzung abnehmen zum sauber machen.
3. Den groben Schmutz mit einem leicht angefeuchteten Zewa entfernen ohne zu rubbeln. Das braune Gemisch aus Fett und Staub mit einem ausgequetschtem feuchten Lappen und 1 Tropfen Spülmittel vom Velours sauber rubbeln.
4. Falls die Linsen sauber gemacht werden müssen, mit Druckluftspray seitlich zur Linse Staubpartikel entfernen und anschließend falls ein Film vorhanden mit einem sauberen Brillenputztuch ohne Druck nur kurz abwischen, nicht rubbeln. Normalerweise sollte das reichen, Reinigungsmittel können den Linsen schaden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yuzura_Senpai und Raijin
Für die Linsen nehme ich immer das Hama Foto Reinigungsset.
Für den Rest Microfasertücher mit handelsüblichem Glasreiniger.

nr-Thunder schrieb:
1. Falsches Forum -> Virtual Reality nicht Virtualisierung
2. Polster und Headstrap bei der starken Verschmutzung abnehmen zum sauber machen.
3. Den groben Schmutz mit einem leicht angefeuchteten Zewa entfernen ohne zu rubbeln. Das braune Gemisch aus Fett und Staub mit einem ausgequetschtem feuchten Lappen und 1 Tropfen Spülmittel vom Velours sauber rubbeln.
4. Falls die Linsen sauber gemacht werden müssen, mit Druckluftspray seitlich zur Linse Staubpartikel entfernen und anschließend falls ein Film vorhanden mit einem sauberen Brillenputztuch ohne Druck nur kurz abwischen, nicht rubbeln. Normalerweise sollte das reichen, Reinigungsmittel können den Linsen schaden.
Danke das ist die beste freundlichste und genauste Antwort die ich auf dieser Seite bekommen habe Vielen Dank

Zurück
Oben