Nvidia_3D
Banned
Und das ist genau das Problem. Wenn man es nicht besser kennt dann denkt man Kabellos ist das Non Plus Ultra. Ich bin eigentlich auch der falsche Ansprechpartner. Ich habe Beat Saber einmal ganz kurz mit einer Quest1 gezockt vor einigen Jahren. Aber das es besser geht - und sogar mit Kabel - sieht man ja in deinem Fall.Kraeuterbutter schrieb:also NUR Vorteile - nö
man muss die Vorteile und Nachteile gewichten, wie wichtig einem dies oder das ist
ich nehm bei Beatsaber, Synth Riders, Pistol Whip
gerne das Kabel meiner Index in Kauf,
weil ich mit der einfach
nochmal direkteres Spielerlebnis habe, es fühlt sich "echter an, unmittelbarer"
dazu das größere FOV was mehr immersion bedeutet
kombiniert mit dem wuchtigen Sound (zurück zur Quest ist dann ein Trauerspiel)
Ergänzung ()
Besser als was? Wird das Bild so viel besser sein als mit meiner jetzigen PN3L? Ist vielleicht auch ein schlechter Vergleich. Man müsste eine PCVR Brille nehmen die in der gleichen Preisklasse liegt und keine die schon älter ist. Das Bild der Quest 3 wird wahrscheinlich besser sein als von einer PCVR Brille die schon 5j. älter ist. Da würde wahrscheinlich auch keine 4090 helfen wenn die Auflösung beschränkt ist. Vielleicht bin ich auch in der Hinsicht zu kritisch und die Quest 3 wird eine gute PCVR Brille, kann alles sein. Die Pico 4 als PCVR hat uns enttäuscht deswegen muss die Quest 3 schon einiges besser machen.Blaexe schrieb:Wenn das Bild doch aber unterm Strich trotzdem besser ausschaut, wo ist das Problem?
Sind alles Argumente die natürlich auch wichtig sind. Die G2 Controller fand ich auch nicht so geil.Blaexe schrieb:Im Vergleich zur G2 gibt's außerdem deutlich bessere Controller und besseres Tracking.
Die Controller der PN3L empfinde ich da schon um einiges besser. Am geilsten fand ich immer noch die Controller der Oculus Rift auch wenn die Index Controller wahrscheinlich noch um einiges besser sind.
Zuletzt bearbeitet: