OCZ Agilty 3 120GB langsamer als 60GB?

Seine ist einfach "besser", dafür ist deine Agility halt billiger gewesen.
You get what you pay for.
 
NitroRunner95 schrieb:
Ich guck mal wie ich das mache..

Ok ich werde morgen mal den anderen benchmar ausprobieren, und guck ob ich an die werte von der seite ran komme.

Warum ist die bei dir so schnell?

Benche nicht zuviel rum. Es zieht schon an der Lebensdauer einer SSD ab.

SilenceIsGolden schrieb:
Seine ist einfach "besser", dafür ist deine Agility halt billiger gewesen.
You get what you pay for.

Correct!:evillol:
Hoffe lieber, dass deine SSD lange hält. Schneller als deine HDD ist sie allemal.

Wenn du demnächst eine schnellere SSD haben willst: Crucial M4, Samsung SSD 830 (oder OCZ Vertex 4). Die beiden erstgenannten sind aus meinen bisherigen Erfahrungen zuverlässig und schnell.
Mit der OCZ Vertex 4 habe ich keine Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet: (Grammatik korrigiert)
NitroRunner95 schrieb:
auf der seite wo ich sie gekauft hab standen ganz andere daten..
Das sind die Werte die mit ATTO ermittelt wurden, nur sind da die Testdaten eben nur Nullen und somit extrem komprimierbar und praktisch nicht relevant. Das auf den Werbetrick noch immer Leute reinfallen......

Ameisenmann schrieb:
Zum Vergleich mal meine SSD
Das ist eine Samsung 830, die ist wirklich schnell, aber das nutzt ihm nichts, er hat sich nicht vor dem Kauf informiert und nun ärgert er sich nur.
NitroRunner95 schrieb:
Ok ich werde morgen mal den anderen benchmar ausprobieren, und guck ob ich an die werte von der seite ran komme.
Nimm ATTO, dann solltest Du die Werte erreichen, nur sagen die Ergebnisse halt nichts über die Transferratren aus, die Du mit realen Daten erreichst, oder schreibst Du nur Nullen in die Dateien? Wohl kaum, da hat man ja nicht viele Infomationen drin. Mach den Kompressionstest von AS-SSD und schau Dir an, was mit realistischen Kompressionsraten (z.B. etwa 50% bei Programmen und dlls) raus kommt.

NitroRunner95 schrieb:
Warum ist die bei dir so schnell?
Weil das eine andere SSD ist und bei der gibt es echt diese Performance, egal ob die Daten komprimierbar sind. Deswegen wird die Samsung 830 ja auch im er Sammelthread Kaufempfehlung empfohlen.
 
Zurück
Oben