Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OCZ macht sich zur Zeit ans Werk, ein eigenes Programm auf den Markt zu bringen, mit dem man seinen Speicher im PC ausführlich testen kann. Dabei fängt das Unternehmen jedoch nicht bei Null an, sondern setzt auf Altbewährtes und Bekanntes.
ehm schon komisch aber irgendwo magen meine twinmose das programm nicht bei memtest hab ich keinen probs und keine fehler und bei dem startet der test gleich gar nicht .. ich habe erst geglaubt es geht nur mit ocz rams aber auf meinen alten samsungs rennt es auch ohne probs
Gibt es eigentlich auch eine andere Möglichkeit das Ding zu starten als per Diskette. Habe zwar ein paar Disketten, aber ohne Laufwerk nützt mir das nicht. Ich habe zwar noch ein altes Laufwerk herumliegen, aber mit dem alten schiefen Drum will ich mir nicht mein Gehäuse verschandeln. Nur neue Komponenten, die nicht so schlecht aussehen und dann so ein altes Teil, das passt nicht zusammen
Da wirst Du auch nix sehen, das steht warscheinlich alles im Bootsektor von der CD und der wird vom Explorer nicht angezeigt. Beim Booten von CD sollte es aber funzen.
habs heute auch mal ausprobiert und siehe da:
der dreckige No-Name-RAM war der jenige der meinen PC ziemlich oft zum Abstürzen brachte
zuerst dachte ich, dass es das NoName-NT wäre
deshalb habe ich zur Zeit die Speicher meines Freundes (2x256MB Infineon DDR400-Riegel)
werde mir aber wahrscheinlich OCZ-Riegel demnächst holen