Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OCZ verbaut meines wissens nach seeehr selten Micron im Bereich unter DDR2-1000.
Denke also, dass du sehr viel Glück haben müsstest für Microns,
kannst ja mal NicoOCZ fragen, der geistert hier auch immer rum.
hmm ja aber jeder sagt irgendwie zu den ram was anderes .. manche loben sie die anderen finden die scheiße .. kein plan was ich jetzt glauben soll! ok ram kann ich auch woanders kaufen .. also übertakten will ich schon, aber keine rekorde aufstellen =) .. vielleicht reichen ja die adatas für mich? 450 bis 500 mhz sollten drin sein... die mushkin hp2 bei hardwareversand sind find ich auch gut ... oder sind die nicht empfehlenswert?
Also, zu dem Mushkin HP2 kann ich Dir nicht viel sagen. Ich hatte mir vor zwei Wochen Crucial Ballistix (DDR2-800 BL2KIT12864AA804) bei Alternate für 99€ gekauft, sind 100% Microns verbaut und sind auf jeden Fall ihr Geld wert.
Die Mushkin sind sehr sehr gute Speicher.
Sind eigentlich vergleichbar mit meinen und haben nahezu garantiert Micron Chips,
damit solltest du deine 450-500 schaffen.
Andernfalls sind die Crucial BallistiX DDR2-667 auch sehr zu empfehlen.
Meines WIssens nach, hatte A-DATA mal eine Zeit lang einige seiner Module mit D9GCT ausgestattet,
in letzter Zeit war aber selbst die Chance auf die Häufigeren GMH geringer geworden.