OCZ RevoDrive X2 - Boot Message abschalten

Jeak

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
372
Hey!

Bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer einer RevoDrive X2 240GB.

Leider gibt es dazu nur relativ wenige Infos von anderen Usern. So würde ich z.B. sehr gerne die Boot Message der Karte abschalten, die bei jedem Start des Rechners eine Weile erscheint. Habe mir ja nicht so eine schnelle SSD geholt, damit ich dann durch unnötige Einblendungen wieder Zeit beim Starten verliere.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
da wirst du wohl nicht drum herum kommen. Ist bei Raid Controllern halt der Fall.
 
Das is das Bootmenü des Raidcontroller für Settings und dne ganzen Kram 6 halt der Loader für die karte selber. Diese Meldung kannst du nicht abschalten : ]
 
@HAL900000: relativ oft.

@KillingJoke & Jonas92: Das dauert doch aber nicht so lange. Die Meldung erscheint wohl nur deshalb so "ewig", dass auch jeder lesen kann, mit welchen Tasten man ins Raid-Menü kommt... sehr schade.

@frequence: Was für Benchmarks stellst du dir denn vor. HD-Tune und so Zeug findet man ja genug. Ich könnte aber z.B. Erfahrungsberichte von Ladezeiten in Spielen, Programmen o.Ä. posten.
 
Jeak schrieb:
Ich könnte aber z.B. Erfahrungsberichte von Ladezeiten in Spielen, Programmen o.Ä. posten.

Sowas würde mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben