Öffentliches Netzwerk, nicht identifiziertes Netzwerk

Ja komme rein war erst am Samstag daheim bei mir drin. Ohne Probleme. Hotspot hatte ich schon auf funktioniert auch Problemlos :)
Ja sind aktuell
Ergänzung ()

ZB jetzt habe ich eben neugestartet weil ich ja im abgesicherten Modus war. Nun steht nicht mehr "nicht identifiziertes Netzwerk" dran habe nun auch wieder eine IP etc bekommen aber kann trotzdem im Browser die Startseite bzw die Login Maske nicht aufrufen.
Die DNS adresse des Servers wurde nicht gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

- kannst du das Standard-Gateway pingen?
- kannst du sagen, was der "patienten internet" Tunneladapter ist?

VG,
Mad

Nein kann ich nicht, weiß nicht was du meinst hier hört mein Wissen auf :)

Nein kann ich nicht :)
Patienten Internet so heißt die Verbindung. Aber kA was ein Tunneladapter ist. Sry :/

Hi,

dann kann ich leider so per Ferndiagnose nicht mehr wirklich was dazu sagen. Sorry.

VG,
Mad

MrEasy2011 schrieb:
IPv6 ist deaktiviert.
Vielleicht ist genau das der Fehler? Eventuell benutzen sie ein IPv6 Netzwerk.
Logge dich mit deinem Handy ein und schaue dort, was dir für eine IP vergeben wurde. Wenn das eine IPv4 ist, hat sich das erledigt.
Ansonsten könnte vielleicht auch eine Sicherheitssoftware/Antivirus das Netzwerk blockieren.
Irgendwo in der Windows Ereignisanzeige sollten die (gescheiterten) DHCP Versuche protokolliert werden.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.fotos-hochladen.net/view/imageq0catjz6vp.jpg

Diese. Nein soweit ich Informiert bin nutzen die eine IPv4 :(
Letztes Jahr ging es Problemlos. Aber laut Personal hat sich nicht verändert, also liegt das Problem irgendwo bei mir...
Ja Antivir hab ich ausgemacht. Die anderen (Sicherheitssoftware) is mir leider nichts bekannt was noch aktiv ist was die Verbindung blockieren könnte.

Da bist du schon richtig.
Von Interesse sollten hier die 'Fehler' und 'Warnungen' sein.

Bilder musst du nicht unbedingt machen. Du kannst die Fehlermeldungen auch einfach raus kopieren.

Fehler: Dem Computer wurde (vom DHCP-Server) keine Adresse aus dem Netzwerk für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0xB8763F8989F1 zugewiesen. Fehler: 0x79. Der Computer versucht, weiterhin selbständig eine Adresse vom Netzwerkadressserver (DHCP-Server) abzurufen.

Warnung:
Der Computer konnte seine Adresse für die Netzwerkkarte mit der Netzwerkadresse 0xB8763F8989F1 nicht über das Netzwerk (über den DHCP-Server) erneuern. Fehler: 0x79. Der Computer versucht weiterhin, selbständig vom Netzwerkadressserver (DHCP) eine Adresse abzurufen.

Irgendetwas scheint den Traffic zu blocken. Wenn du irgendeine Antivirus Software hast, de-installiere sie ordnungsgemäß, starte den Rechner neu und versuche es nochmal.

Ich nutze nur Avira, sonst fällt mir persönlich jetzt nichts auf was noch aktiv wäre :/ Ich deinstalliere Avira nun mal und probiere es erneut.

Zu den Treibern, habe ich eben Online nochmal suchen lassen, sind aktuell :/ zumindest bei dem Broadcom 802.11n Netzwerkadapter

Zurück
Oben