Öffnungszeiten

Hallo Ibrandt,

ich möchte mich für diesen Fehler bei Dir vielmals entschuldigen! Wir haben im Dezember immer Samstags zu den angegebenen Zeiten geöffnet, aber die Webseitenänderung ist verfrüht erfolgt, so dass du eben vor der verschlossenen Tür standest.

Du bekommst von mir daher gleich per PM eine Entschädigung für die geraubte Lebenszeit zugeschickt, ich hoffe du freust dich darüber. :)

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

habe die PM bekommen und ein großes Danke dafür.
Ich werde im Dezember dann sicher nochmal bei euch vorbeischauen.

... dann bin ich mal gespannt, ob ich wenigstens nachträglich auch eine PM bekomme?!

Ich war auch am Samstag aus Xberg angereist, hat mich 2 Std. meiner Zeit und 2 BVG-Tickets gekostet ... meine RAMs, die ich im April gekauft hatte waren defekt.

Am Montag war ich dann persönlich im Store, hatte den ausgedruckten Zettel mit den Ladenöffnungszeiten gem. Homepage auch vorgelegt ... aber ein Sorry und das war es dann auch seitens Caseking - ich fand das schon etwas befremdlich.

Der Service selber war dann aber super: Ram-Riegel getestet und dann anstandslos getauscht und auf Wunsch auch die neuen Riegel angetestet.

Schaun mer mal ;-)

Liebe Grüße
Micha

baLubaerchen schrieb:
Ja jetzt fällt es mir auch wieder ein.... Ich war auch Samstag da..... :o

Da sich das für mich wie Sarkasmus angehört hat, habe ich dir keine PM geschickt. Warst du wirklich da? Kannst du es ggf. belegen? Kommst du aus Berlin? ^^

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir das wünschst. Als Alternative kann ich dir aber unseren tollen und schnellen Online-Versand anbieten. Wenn das noch nicht kennst, dann kann ich dir das gern erklären ;)

10Ccirc schrieb:
Überflüssiges Zitat entfernt.

Bitte melde dich! Ich habe dir schon eine PM geschrieben, aber da ich deinen Namen nicht kenne, kann ich deine Mail Adresse oder so nicht rausfinden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachposts zusammen geführt)
Hi, ich hänge mich mal an diese Frage ran, da meine ähnlich ist.

Ich wollte mal fragen, ob bei euch am Samstag nur das Ladenlokal geöffnet ist, oder ob Bestellungen auch noch vom DHL abgeholt werden.
Hab gestern Abend ein Gehäuse bestellt und auch direkt mit Paypal bezahlt. Würde die Bestellung heut noch rausgehen, gäbe es ja noch eine minimale Chance dass das Paket noch bis zum 24. ankommt.

Wenn nicht, ists überhaupt kein Problem. Da ich ja kurzfristig bestellt habe, erwarte ich das auch nicht. Ich wollt mich wie gesagt nur mal erkundigen. Wünsche in jedem Fall schonmal schöne Feiertage.

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei Caseking nur Mo - Fr Pakete von der DHL abgeholt werden. Mit etwas Glück wird deine Bestellung aber am 24.12. zugestellt ;)

JesusLatschen schrieb:
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass bei Caseking nur Mo - Fr Pakete von der DHL abgeholt werden. Mit etwas Glück wird deine Bestellung aber am 24.12. zugestellt ;)

Danke für die Auskunft. :)

Korrekt. Ich drücke die Daumen das es noch pünktlich zum Fest morgen auch eintrifft. Der Versand sollte eigentlich heute erfolgen.

Zurück
Oben