Offene Amazon Rechnung?

Schau doch einfach mal auf Amazon.de unter "Mein Konto" ob da irgendwas von einer offenen Rechnung erwähnt wird. Dort wird ja alles aufgelistet, was du jemals dort gekauft hast (bei mir seit 2001 ;) ).

Du kannst mit dem Support von Amazon auch chatten :) Da kannst ja mal nachfragen.

Edit: zu langsam :(

Dein Kundenkonto sollte dir doch ausführlich auflisten was du gekauft und bezahlt hast.
Wenn dort noch etwas offen ist, sollte es doch auch vermerkt sein.

Du kanst dich von Amazon auch aufs Festnetz anrufen lassen. Dass mache ich zumindest immer so. Oder du probierst es mit dem LiveChat.

BTW gibt es auch Zahlung mit Bankeinzug ist bequem und du kanst es auch zurückgehen lassen im Notfall.

Einfach unter "Mein Konto" nachschauen. Wenn da nichts offen ist, dann ist es nicht vom Amazon.

Edit: Und nicht über einen Link in der E-Mail auf die Amazon-Seite gehen! Einfach selbst "amazon.de" in die Adressleiste eintippen.

Wenn was offen ist wird der Account meist gesperrt, war bei mir neulich auch so. Komischerweise derselbe Betrag und da war es ein Irrtum von Amazon, also anrufen und fragen =)

Also ich bin jetzt auf "Mein Konto" -> "Offene Bestellung" -> dann kommt ne Passwort Abfrage -> "Keine Bestellungen gefunden"

War das jetzt richtig oder muss ich da wo anders rein?

edit:

Und ich habe gerade von jeder Rechnung den Verwendungszweck online abgeglichen, und die stimmen alle.

Und wie gesagt, der geforderte Betrag entspricht keinen meiner Rechnungen, und ich habe alle bis Oktober 2010 durchgecheckt.

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt schon. Rechts oben hast jetzt ein Dropdown-Menü wo du den Zeitraum der Bestellungen angeben musst (zB die letzten 30 Tage).

speicher die E-mail irgendwo und mach sie dann mit einem Text-editor auf.
dann kann man sehen ob sie wirklich von Amazon kommt.

Zurück
Oben