Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich ein offi..beta tester werden so das ich imma die sachen kostelos bekomme damit ich meien meinug sagen kann also das die meine daten da haben!!
"Sind denn diese 15 CDs der übliche Lieferumfang, oder haben die da für Computerbase extra was mehr beigelegt, weil diese als Werbetrommel zu gewinnen wünschenswert wären?"
Ich liebe solche Aussagen. Zur Info: ComputerBase.de ist kein Beta-Tester aber wir haben welche im Team. MS hat keine Ahnung, welcher Beschäftigung ihre Tester nachgehen...
Erst informieren, dann Schwachsinn von sich geben. Danke.
endlich mal eine Aussage. Aber ist doch ok m$ software ist doch noch nie über den betastatus rausgekommen ...
somit sind 29 Euro billig, aber OpenOffice ist billiger!
@Jan: "[...] Erst informieren, dann Schwachsinn von sich geben. Danke."
Konnte ich doch nicht Ahnen, steht schließlich nicht in der News, dass jemand von Euch das Paket als Privatperson erhalten hat. Und zu den Beta-Testern, die so etwas wissen, zähl ich auch nicht. Trotzdm Danke für die Antwort.