office 2004 Product Key

dirty_window

Ensign
Hallo Leute!

Bin schon halb verzweifelt und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:(!

Ich soll an verschiedenen Macs den jeweils richtigen Product Key von Office 2004 zuweisen. Keiner weiss welche Version schon vergeben ist und welche nicht...somit ist jede neuinstallation russisches Roulette, also ein riesiges Chaos...bisher sind ganze zwei Versionen markiert...:(

Eine Möglichkeit ist natürlich alle Rechner neu mit Office auszustatten, leider ist das ganze relativ zeitaufwändig, da es nicht nur um zwei oder drei Stück handelt.

Natürlich hab ich mich auch schon selbst auf die Suche gemacht (nicht nur hier im Forum auch bei http://www.gidf.de ...) , aber leider nichts Vernünftiges gefunden..

Solche "Product Key Finder" habe ich auch für so ziemlich jede halbwegs aktuelle Windowsversion gesehen aber osx...

Es wäre super, wenn ihr einen Tipp für mich hättet! :)

Ps.: Nehmt mir eventuelle Fehler bitte nicht so krumm ist mein erstes Thema ;)

dirty_window schrieb:
Hast du auf der Seite was gesehen? Ich kann da leider nichts hilfreiches finden...
Ja , ich war auf Windows aus.
Meine Blindheit:rolleyes: Erst richtig lesen und dann schreiben!
Es scheint für Mac wirklich nichts zu geben.

Nicht getestet aber evtl hilft es Dir:
Apple System Profiler 1.3.2
Ist aber bereits aus dem Jahr 1998, gerade erst bemerkt. :lol:

Der Apple System Profiler 1.3.2 ist das offizielle Werkzeug für Systeminformationen von Apple. Es gibt Auskunft über die eingesetzte Systemversion, Speichergröße, Prozessortyp, SCSI-Festplatten, installierte Software und andere Systemkomponenten. Viele dieser Auskünfte gibt das MacOS an keiner anderen Stelle preis..

ich hab ja so meine Zweifel aber es wird probiert :D
danke auf jeden Fall!;)

edit: hat leider nicht funktioniert...

Zuletzt bearbeitet: