Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem man bei Microsoft Mitte September die Preise für das kommende Office 2013 und Office 365 veröffentlichte, gibt der Redmonder Konzern nun bekannt, dass das Anwendungspaket den RTM-Status erreicht hat und somit nach dem jahrelangen Programmieren und Testen zur Veröffentlichung bereit steht.
Nett nutze noch die Preview, bin sehr zufrieden damit! Denke ich überlege mir die Home & Student Version zu holen… gibt es ein Upgrade-Programm von Office 2010?
Ich find's nicht so schlimm und das wird in Zukunft wohl der Standard werden. Also wirst du dich wohl dran gewöhnen müssen.
Eventuell gibt es aber auch eine Möglichkeit das in der Registry manuell wieder in die normale Groß/Kleinschreibung umzuändern. Im visual Studio ist es jedenfalls möglich. Trotzdem wird das sicherllich irgendwann umständlich das bei jeder Anwendung machen zu müssen, wenn sich das in Zukunft als Standard etabliert. Ich glaube es einfacher wenn du dich einfach dran gewöhnst.
Optisch ein wahrer Leckerbissen, aber durch dieses Design mit dieser planen Strukturierung ohne Schattierungen wirkt es schnell unübersichtlich, besonders in Outlook habe ich da so meine Probleme. Man hätte dem alten Design treu bleiben sollen.
Sehe ich auch so, Dr. MaRV. Das neue Design akzentuiert zu wenig, als dass es mehr Übersichtlichkeit bringen würde. Aus meiner Sicht hat Version 2010 in diesem Punkt alles richtig gemacht. Version 2007 krankte noch daran, dass es die Ribbon-Oberfläche noch nicht in allen Programmen gegeben hat. Ich bleibe bei Version 2010 und sehe derzeit keinen Grund eines Umstiegs.
Verschlimmert wird das ganze noch dadurch, dass es in Outlook keine Ordnersymbole mehr gibt. Sent Items, Deletet Items und Inbox lassen sich so nur noch durch den Text erkennen, ein Symbol visualisiert und verarbeitet unserer Gehirn aber besser als Text.
Gerade noch rechtzeitig, wenn in einem halben Jahr Windows 8 und Office 2013 mit genügend Updates und Treibern versorgt wird, könnte man die zwei vielleicht in einer Firma einsetzen.
Ich würde wirklich gerne testen, wie das produktive Arbeiten in unserer Firma damit aussehen würde und ob man einige Bereiche komplett auf Tablets oder teilweise Tablets mit Tastatur umstellen kann. Hat ja nicht jeder ständig lange Texte zu verfassen und vielleicht wäre es auch effizienter oder angenehmer, bestimmte Funktionen mit dem Finger anzuklicken, statt mit der Maus darauf zu zielen. Dank anpassbarem UI dürfte man schnell auf Touchscreen optimiert haben.
Im DS Premium gibt es Office zum Studentenpreis von 99 Euro (Office 2010 University mit Word, Excel, Powerpoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access). Gibts aber auch bei Amazon für 'nen Zehner günstiger.