News Windows 10: Build 10240 soll RTM-Status haben und ist verfügbar

Wenn ich über die Lautstärketasten meiner Tastatur die Lautstärke ändere, wird bei mir ständig der Bildschirm kurzzeitig schwarz und es kommt der Systemsound für "Hinweis". In Spielen wirft es mich dann bspw. auf den Desktop zurück nach kurzem schwarzen Bildschirm (Spiel wird minimiert).

Gehts jemandem ähnlich? Tastatur ist eine billige Cherry Rubberdome und Soundkarte eine Xonar Essence STX mit UNi Treibern.

Ich habe mir soeben Build 10162 installiert, sehe aber keine Updates auf neuere Builds. Muss ich einfach warten? Muss ich eine andere Build installieren?

cust0m schrieb:
Ich habe mir soeben Build 10162 installiert, sehe aber keine Updates auf neuere Builds. Muss ich einfach warten? Muss ich eine andere Build installieren?

MS Account angeben und bis zum 29.7 warten. Alternativ ein 10240 Iso laden und damit upgraden. Aktiviert wirst du es aber noch nicht bekommen.

Hi!

Im Creative Forum habe ich gelesen, dass es wohl Probleme mit der X-Fi Titanium HD und diesem Build gibt (mit den daniel_k Treibern). Da das wohl auch der RTM Build wird, mache ich mir ich so langsam Sorgen wegen dem Update... Gibt es hier im Forum Tester, die die Titanium HD problemlos am laufen haben? Möchte nicht updaten und danach ohne Sound dastehen. :-(

Gibt es mit creative nicht immer Probleme bei jedem neuem Betriebssystem? :D
Musst wohl warten bis creative neue Treiber frei gibt.
Habe die neuste build, AKTIVIERT auf meinem Notebook installiert und es läuft super .
Habe es mit einer ISO neu installiert und die Eingabe von keys übersprungen

D4rk_nVidia schrieb:
Gibt es mit creative nicht immer Probleme bei jedem neuem Betriebssystem? :D

Es ist eine Soundkarte, ich habe noch nie von problemlosen Upgrades bei Soundkarten gehört ...

PS: Nicht zu ernst nehmen, ich bin beim Thema Soundkarten nur etwas verbittert.

Es geht darum das Creative lange braucht um Treiber für deren Produkte bereit zu stellen. Bis jetzt funktioniert alles vom HP Spectre x360 mit Windows 10. Bei jeder neuen build hat Windows mehr Treiber mitgeliefert.

Zurück
Oben