makiyt
Lt. Commander
Nein, bei GMX momentan leider nicht. Habe vom Support die Auskunft erhalten, dass MS für die Kompatibilität sorgen müsse. Das Problem ist halt leider, dass man jetzt halt die Struktur verändert hat und GMX ihren Server darauf anpassen muss, nicht umgekehrt - schließlich ist GMX ja der Dienstleister. Ich frage die Tage nochmal dort nach - vielleicht mach das ja einer von Euch auch, damit ich nicht der einzigste bin...
Update: Die Antwort vom GMX Support kam wie üblich sehr schnell:
"[...]
Die gewünschte Option steht nicht zur Verfügung, wird aber gerne als Anregung an unser Produktmanagement weitergeleitet.
Dies entscheidet, ob und wann Ihr Vorschlag bei GMX aufgenommen werden kann. "
Zumindest weiß man nun bei GMX von dem Thema - ich denke, man kann sich klar sein, dass die Outlook 2013-Komatibilität bei GMX sicherlich noch ein bisschen auf sich warten lässt, wenn erst noch überlegt werden muss.
Andrerseits, wenn man sich die Entwicklungsgeschwindigkeit und Qualität der GMX Mail App für Android ansieht, könnte es ja doch ein bisschen schneller gehen
Bleibe aber vorerst bei WLM - die Einfachheit und Performance überzeugen mich nach wie vor.
Ergänzung ()
Update: Die Antwort vom GMX Support kam wie üblich sehr schnell:
"[...]
Die gewünschte Option steht nicht zur Verfügung, wird aber gerne als Anregung an unser Produktmanagement weitergeleitet.
Dies entscheidet, ob und wann Ihr Vorschlag bei GMX aufgenommen werden kann. "
Zumindest weiß man nun bei GMX von dem Thema - ich denke, man kann sich klar sein, dass die Outlook 2013-Komatibilität bei GMX sicherlich noch ein bisschen auf sich warten lässt, wenn erst noch überlegt werden muss.
Andrerseits, wenn man sich die Entwicklungsgeschwindigkeit und Qualität der GMX Mail App für Android ansieht, könnte es ja doch ein bisschen schneller gehen
Bleibe aber vorerst bei WLM - die Einfachheit und Performance überzeugen mich nach wie vor.