AndyMutz
Commander
das passende windows ADK downloaden und installieren, das beinhaltet u.a. VAMT.cosamed schrieb:ne habe ich leider nie was von gehört.
Wie geht das denn?
-andy-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das passende windows ADK downloaden und installieren, das beinhaltet u.a. VAMT.cosamed schrieb:ne habe ich leider nie was von gehört.
Wie geht das denn?
Word, Excel und Powerpoint.cosamed schrieb:und die home&student version beinhaltet word und excel?
Pro plus und Standard sind immer Volumen Lizenzen für Firmen.cosamed schrieb:Sonst gibt es keine Möglichkeit, an Office 2019 Pro Plus zu kommen?
Ich arbeite selbst in der IT. Nein, kauf dir eine anständige Version.cosamed schrieb:Was sagst du als Fachmann denn hierzu?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/microsoft-office-2019/2282838710-225-17116
cosamed schrieb:
Was beinhaltet Microsoft Office 365?
- Wort
- Excel
- Steckdose
- Ausblick
- Eine Note
- Herausgeber
- Zugang
Ist so allgemein nicht richtig. Nicht für alle Firmen lohnen KMS-Clients oder MAKs. ProPlus hat auch einen Retail-Channel für Einzellizenzen. Werden über MS-Website eingelöst und an das Konto gebunden und sind schon umgezogen.bisy schrieb:Pro plus und Standard sind immer Volumen Lizenzen für Firmen.
LICENSE NAME: Office 19, Office19ProPlus2019MSDNR_Retail edition
Was sagt das denn zu der Seriösität dieses Ladens dann aus, wenn man sich mal anschaut dortdaddeln schrieb:Ähm, ja...
Lustigerweise gibt es an der Adresse unter "Kontakt" aber laut Google Maps tatsächlich ein passendes Ladengeschäft.
Wollte auch nochmal mein Senf dazugeben.bisy schrieb:Pro plus und Standard sind immer Volumen Lizenzen für Firmen.
Das sagt aber Microsoft aus! Wäre der Schlüssel nicht berechtigt, würde er sich auch nicht aktivieren lassen.tollertyp schrieb:Ob du aber berechtigt bist, eine Wohnung zu betreten, sagt der Schlüssel genauso wenig aus wie diese Prüfung.
Bei Media Markt kaufst du auch nur einen Produkt Key, habe ich dann auch keine Lizenz? Es ist doch klar im Screen ersichtlich, dass das Produkt lizensiert ist!Goldsmith schrieb:was nichts daran ändert, dass du lediglich einen Key kaufst, aber damit keine Lizenz erwirbst
Nein, du kaufst da eine Lizenz und bekommst da auch den Key zur Windows Aktivierung dazu.chrisnix23 schrieb:Bei Media Markt kaufst du auch nur einen Produkt Key, habe ich dann auch keine Lizenz?
Nein, dort kaufst du eine Umverpackung, welche eine Lizenzkarte enthält. Dies ist dein Nachweis, dass du für das gekaufte Produkt eine gültige Lizenz besitzt, nicht der eigentliche Key.chrisnix23 schrieb:Bei Media Markt kaufst du auch nur einen Produkt Key