Office 365 lässt sich nicht neu installieren

Scoty

Banned
Habe Office 365 mal deinstalliert und wollte es dann neu installieren nur das geht nicht da ich diesen Fehler bekomme:
2016-05-06_084139.png

Ich habe dann ein Tool geladen welches nochmals deinstalliert aber wohl sauberer aber auch das hat nicht geholfen. Wie bekomme ich das jetzt nun neu installiert wieder?

Genau das habe ich alles gemacht, geht dennoch nicht. Ein Eintrag in der Reg kann ich nicht löschen da ich keine Berechtigung dazu habe. Wenn ich die Berechtigung ändere auf Admin so bringt auch das nichts. Ka aber es wirklich nur an denn Reg Eintrag liegt denn sonst habe ich alles gemacht wie beschrieben. Im schlimmsten Fall müsste ich jetzt Windows 10 neu installieren nur damit ich wieder Office 365 installieren kann was ja Blödsinn wäre eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Nutzung von Office 365 Personal wird ja ein Microsoft Konto verwendet und dabei auch gleich ein Office Konto angelegt. Am besten mal das Office Konto aufrufen und dort überprüfen, ob Office 365 Personal auf dem Rechner als installiert angezeigt wird. Wenn ja reicht eventuell die Deaktivierung von Office 365 Personal aus, um eine Neuinstallation vorzunehmen.

Ich hatte dieses Problem beim Notebook eines Kollegen.
Lösung: Schau mal im Downloadbereich bei MS genau nach.
Es gibt eine Option mit der Möglichkeit, eine Offline Installation machen zu können.
Die Dateien kannst Du bei MS downloaden, das Setup geht dann von Deinem PC aus.
Nur Registrieren/Aktivieren musst Du nach der Installation noch.
Bei ihm ging es allerdings um eine reine Office 2015 Geschichte, kein 365.
Die Lösung sollte aber bei Dir auch funktionieren.

Das System (windows) zurücksetzen hilft auch nicht?

Zurück
Oben