Office 365 monatlich kündbar?

MrLimatex

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

ich bin ein wenig überfragt. Ich brauche nun endlich ein richtiges Office, nicht immer Libre oder Open, weiß der Geier. Nun habe ich gesehen das ich mir monatlich 7€ abbuchen lassen kann und dafür Office 365 bekomme.

Jährliche Zahlung kommt nicht in Frage. Falls ich aber Office doch nicht mehr brauche, schlecht finde o.ä., kann ich es dann einfach monatlich kündigen, wenn ich auch nur monatlich zahle? Oder wie ist das zu verstehen?

bp3wfe83.png

So sieht es im Warenkorb aus. Ist ja laut Definition kein Jahresabo welches ich also monatlich kündigen kann, richtig?

Gruß

Gut, danke.... eigentlich zu schade für so eine Frage einen Thread auf zu machen, aber mir war es wichtig^^

Ich habe es auch nur abgeschlossen, da es jederzeit kündbar ist man 5 Lizenzen für gerade mal 10 EUR mtl. hat.

Richtig, sollte ich mal mehr brauchen, einfach das kleine Abo kündigen und ein großes nehmen ...^^

nice, noch vor drei jahren hab ich für 49€ office 2007 und 2010 bekommen, dafür bekommt man heute 7 monate office 365.

Bei dem Preis war das sicher eine Studentenversion. Da bekommt man für 60€ vier Jahre lang immer die aktuellste Version für zwei Rechner und eine Stunde Skype Freiminuten pro Monat.

tnoay schrieb:
nice, noch vor drei jahren hab ich für 49€ office 2007 und 2010 bekommen, dafür bekommt man heute 7 monate office 365.
Wir benutzen bei uns Office 365 mit 4x Computern, 2x Surface und 2x Handys. Zusätzlich haben wir nun 4 Cloudkonten mit jeweils 1tb Speicherplatz, also insgesamt 4tb. Dafür zahlen wir 60-70€ im Jahr.

Zum Vergleich: 1tb Dropbox kostet 99€ im Jahr.

Wenn jährliche Zahlweise in Ordnung ist dann mal bei eBay reinschauen. Da gibt's Keys die nochmal (teilweise deutlich) günstiger sind. Ich habe zum Beispiel für die 5-Geräte-Version ca. 75,00 Euro für den Key, statt der 120,00 Euro im Abo bezahlt. Key kann man auf office.com aktivieren.

Zurück
Oben