Office 365 (Office 2016) wie installiere ich Updates?

tim1980

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
513
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich bei Office 2016 über das Abo Office 365 Pro Plus Updates installiere?
Er sagt mir, dass Updates zu Verfügung stehen, jedoch werden diese über Windows Update nicht angeboten.
Wenn ich dann über Office die Updatefunktion aufrufe, sofern sie mal funktioniert, wirde stundenlang was gelanden bis ich irgendwann abbreche weil sich nichts tut.
Laut Taskmanager scheint er nicht wirklich was zu laden.

Viele Grüße
Tim
 
Bei Offe 365 werden die Updates automatisch im Hintergrund geladen und installiert, ähnlich wie bei Windows 10 auch. Man kann sich dagegen auch nicht wehren.
 
Es dauert tatsächlich so lange, man sieht weder Fortschritt noch Download-Geschwindigkeit. Einfach laufen lasssen, irgendwann kam bei mir dann die Meldung, dass alles geupdated wurde :freaky:
 
@JpG

Bei mir hat er dann wieder nur Office 2013 installiert.
 
Also ich kann unter Datei -> Konto -> Office-Updates ein Update anschubsen oder die Updates auch deaktivieren. Ob ich das jetzt in Word oder Excel oder Outlook mache ist egal, das gilt dann für das ganze Office-Paket.
 
Manuell z.B. Word öffnen und auf 'Weitere Dokumente öffnen' gehen. Dann Konto, Office-Update, Updateoptionen, Jetzt aktualisieren.
 
Ja manuell habe ich es auch immer gemacht mit den Updates, aber das Laden nahm kein Ende.
Nun okay ich habe eine 2,3 Mbit DSL Leitung, aber bei der Netzwerkauslastung sollte man ja doch ein wenig erkennen, dass er was tut.

Aber okay, wenn er automatisch updatet im Hintergrund, ist das ja schon mal nicht verkehrt.
 
Zurück
Oben