Office / Gaming PC bis maximal 800 Euro

Flubber

Newbie
Hallo zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einem PC für eine Freundin. Da ich derzeit nicht im Umkreis bin, sollte dieser MIT Zusammenbau sein.

Was soll am PC gemacht werden?
Hauptsächlich Internet surfen, Video schauen, Office arbeiten, etc. Hin und wieder sollen neuere Spiele flüssig laufen. Es muss nicht die letzte Ultra HD Auflösung sein, aber aktuelle Spiele sollten nicht darunter leiden. Außerdem sollte der PC ruhig und für maximal 800 Euro zu haben sein.

PS: Müsste nach Österreich versendet werden.

Ich danke euch schonmal für eure Hilfe :)

ABei Aldi gibt es demnächst einen Medion-Gaming-PC für 600 €. Da dann noch 100 € für eine SSD und sie sollte glücklich sein. Prüf das doch einfach mal.
Ergänzung ()

Hier ist der Link zum CB-Artikel Oh, das mit dem Österreich habe ich überlesen, sry...

Kannst Du so machen wie misa555 es schrieb - auch die Zusammenstellung ist ok mMn - mit einer Ausnahme - der CPU.

Hier würde ich einen Xeon E3-1231 v3 verbauen wollen - was das Budget ja hergeben sollte - wegen HT.

Ich danke euch vielmals :)
Die Zusammenstellung sieht wirklich sehr sehr gut aus. Das mit dem Xeon werde ich auch machen.

PS: Aldi PCs (in Österreich ja Hofer) sind gut und schön. Hatte aber schon viele Probleme damit. Billige Hardware etc.

Danke euch vielmals :)

Zurück
Oben