Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office/Internet PC Zusammenstellung Intel oder AMD?
Ok das kann ich jetzt nicht wirklich beurteilen. Aber das hört sich gut an.
Der aktuelle Intel Celeron G1620 verbraucht bis zu 55watt Max. Laut TDP.... der i7 77w
Bei dem i7 sollte ich wohl besser noch den CPU Kühler von boxed auf z.b. Artic cooling freezer bla bla tauschen? Sind recht Preiswert und Leise und gute Kühlleistung.
Der BoxedKühler vom G1620 mit Alukern wird bestimmt zu schwach sein bzw. zur Dauerhaften Turbine.
Ok. Da rechne ich mal alles durch und mach den Eltern mal den Vorschlag. Die freuen sich bestimmt wenn es nur 1/3 kostet. Aber halt gebrauchte Teile. Was für mich privat kein Problem ist. Für andere bzw. Fremdnutzer schon sein könnte.
Danke an alle Beteiligten und vor allem Fujiama und Sam Miles für ihre Zeit und hilfreiche Kompetenz. Macht mal wieder Spass mit gleich gesinnten an einer Konfiguration zu Pfeilen.
Ne, das nicht. Trotzdem sind 150 € kein schlechter Deal für Gehäuse, Mainboard und Netzteil. Und wer ohnehin nicht aufrüsten will, freut sich meist über ein kleines Gehäuse.
Aber aufrüsten ist in dem Fall tatsächlich die bessere Option.