hab jetzt insgesamt 270 euro ausgegeben, dazu muss man sagen, dass ich die sachen ja dringend benötige, d.h. ich kann bzw. muss mich nach dem lagerstatus auch richten damit das hier bis freitag auch eintrifft.
an sich wollten wir n kumpel erst n schlagschrauber und kompressor schenken, jedoch lag das preislich dann doch etwas über unseren möglichkeiten, sprich das war jetzt wirklich spontan...... und lahme festplatte hin oder her..... ne festplatte bringt doch kaum performance, allenmals beim windows booten bzw. beim zugriff aud dateien und verschieben in gr. netzwerken..........
was wichtig ist, war der cpu und arbeitsspeicher, es soll ein staibles system sein und zum surfen reicht das auch allemal.
hab einfach schlechte erfahrungen mit amd gemacht, ist vielleicht übertrieben, aber zufriedene kunden kaufen halt beim selben anbieter wieder .-)
p.s. netzteil da wird ne radeon 3850 eingebaut, denke 350 watt sind in ordnung.......
zudem hab hier n 500w netzteil das saugt bei volllast aktuell 225w und da ist noch ne teufel anlage dran......ja ich messe sowas auch nach *g*