G-Red
Commander
Ah naja, ein anderer, vergleichbarer Build, soll dann an die Schwiegereltern gehen, die halten mit YouTube und Brwosergames deren aktuelle Kiste ganz schön auf Trab
.
Wenn bei deinen Eltern ehe nur Office im Vordergrund stehen wird, wäre vielleicht irgendein Athlon mit 35W TDP sinnvoll. Dann könntest du dir auch ein kleines Case nehmen, welches auch was fürs Auge ist
Hier z.B. baut der Kollege eine kiste für seine Mom mit einem China Case, was ich weiter Oben verlinkt habe, aber etwas schmaller (Hersteller heißt Realan, gibts auch bei Ali Express). Dort hat er allerdings eine Intel CPU verbaut mit 35W TDP.

Wenn bei deinen Eltern ehe nur Office im Vordergrund stehen wird, wäre vielleicht irgendein Athlon mit 35W TDP sinnvoll. Dann könntest du dir auch ein kleines Case nehmen, welches auch was fürs Auge ist

Hier z.B. baut der Kollege eine kiste für seine Mom mit einem China Case, was ich weiter Oben verlinkt habe, aber etwas schmaller (Hersteller heißt Realan, gibts auch bei Ali Express). Dort hat er allerdings eine Intel CPU verbaut mit 35W TDP.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.