Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office PC 200 14 Tage Rückgaberecht
- Ersteller CED999
- Erstellt am
Ltcrusher
Fleet Admiral
*lach!!!
Sei mir nicht böse...aber das was du...so wie es sich liest...vorhast, ist ansich sehr assozial. Du brauchst den Rechner wohl nur für eine spezielle Sache und danach willste den loswerden.
Frag doch lieber einen Freund, ob der dir nicht ein Gerät ausleihen kann.
Sei mir nicht böse...aber das was du...so wie es sich liest...vorhast, ist ansich sehr assozial. Du brauchst den Rechner wohl nur für eine spezielle Sache und danach willste den loswerden.
Frag doch lieber einen Freund, ob der dir nicht ein Gerät ausleihen kann.
Schrottkopf
Lt. Commander
Was willst du denn damit anstellen? O.ound das ist das wichtigste - mit 14 Tage Rückgaberecht
Das erste Mal, dass mir sowas begegnet, aber okay. (Ich denke, ich weiß was du vorhast...nicht grade die feine Art...)
Man kann sich einfach eins selber bauen, du hast auf die Hardware an sich 14 Tage widerrufsrecht (meine ich). Danach nur noch Herstellergarantie.
Zusammenbauen lassen:
Über geizhals.de reingehen und die Teile von Hardwareversand.de raussuchen. Danach noch Zusammenbau in den Warenkorb legen und sich freuen.
Selber zusammenbauen:
Guck was bei geizhals am günstigsten ist und such dir da deine Händler raus. Ansonsten Mindfactory.de
vielleicht dann sowas ?
https://geizhals.at/de/?cat=barepc&xf=2257_Zotac~4248_Intel+Iris+Pro+Graphics+5200+(IGP)#xf_top
https://geizhals.at/de/?cat=barepc&xf=2257_Zotac~4248_Intel+Iris+Pro+Graphics+5200+(IGP)#xf_top
Ltcrusher
Fleet Admiral
Wenn du das Teil eh nur leechen willst, nimm eine komplette Kiste aus Amazon oder so und gut ist.
Großartige Beratung in Sachen Einzelteile würde ich hier nicht machen. Ganz ehrlich...solche Kunden, die augenscheinlich das Teil nur für eine Sache brauchen und nicht bereit sind, Geld zu investieren...braucht weder der stationäre, noch der versendende Handel.
Großartige Beratung in Sachen Einzelteile würde ich hier nicht machen. Ganz ehrlich...solche Kunden, die augenscheinlich das Teil nur für eine Sache brauchen und nicht bereit sind, Geld zu investieren...braucht weder der stationäre, noch der versendende Handel.
Also an alle,
nein so wie ihr denkt ist das nicht. Ich suche nur einen PC für meine Mutter. Ich denke sie ist mit einem PC glücklicher als mit einem Tablet - aus verschiedenerlei gründen. Ich kaufe das Ding und falls sie nach 2 Wochen wirklich nicht überzeugt ist, wovon ich aber gar nicht ausgehe, wäre halt die Möglichkeit es zurückzugeben.
Zu Geizhals/Hardwareversand.de= Ich dachte eigentlich das man auf zusammengestellte zusammengeschraubte Sachen eben Kein Rückgaberecht hat, oder irre ich mcih da.
P.S. Komplettsystem ist bei der Preisklasse das sinnvollste aber wo bekomme ich einen rechner mit win7 her (Win 8 will ich meiner Mutter dann doch nicht zumuten)..
nein so wie ihr denkt ist das nicht. Ich suche nur einen PC für meine Mutter. Ich denke sie ist mit einem PC glücklicher als mit einem Tablet - aus verschiedenerlei gründen. Ich kaufe das Ding und falls sie nach 2 Wochen wirklich nicht überzeugt ist, wovon ich aber gar nicht ausgehe, wäre halt die Möglichkeit es zurückzugeben.
Zu Geizhals/Hardwareversand.de= Ich dachte eigentlich das man auf zusammengestellte zusammengeschraubte Sachen eben Kein Rückgaberecht hat, oder irre ich mcih da.
P.S. Komplettsystem ist bei der Preisklasse das sinnvollste aber wo bekomme ich einen rechner mit win7 her (Win 8 will ich meiner Mutter dann doch nicht zumuten)..
Schrottkopf
Lt. Commander
Komplettsysteme sind mMn nach in keiner Preisklasse das Sinnvollste...Komplettsystem ist bei der Preisklasse das sinnvollste
Wenn ich das richtig weiß hast du 14Tage dich umzuentscheiden und wieder zurückzuschicken. Nagel mich nicht drauf fest, solltest du evtl. nachfragen/nachgucken.Zu Geizhals/Hardwareversand.de= Ich dachte eigentlich das man auf zusammengestellte zusammengeschraubte Sachen eben Kein Rückgaberecht hat, oder irre ich mcih da.
http://geizhals.de/?cat=sysdiv&xf=444_Windows+7+Professional#xf_topCED999 schrieb:aber wo bekomme ich einen rechner mit win7 her
http://geizhals.de/?cat=sysdiv&xf=444_Windows+7+Home+Premium#xf_top
^^ was schönes raus suchen, Händler des Vertrauens nehmen, bestellen.fertig
ich fände z.b.
http://geizhals.de/lenovo-thinkcentre-edge-73-10as002uge-a1026725.html
ganz ok
Zuletzt bearbeitet:
Also 2 Dinge:
1. Jungs ihr seit zu teuer Systeme für 400 - 600€
2. Hardwareversand liest sich extrem so, als ob man kein Rücksenderecht hat wenn sie den Rechner zusammenschrauben..
Bei der Preisklasse = minimale Ansprüche wäre ein Komplettsystem vielleicht das beste aber mit welchen Komplettsystemen habt ihr gute Erfahrungen?
Grüße
1. Jungs ihr seit zu teuer Systeme für 400 - 600€
2. Hardwareversand liest sich extrem so, als ob man kein Rücksenderecht hat wenn sie den Rechner zusammenschrauben..
Bei der Preisklasse = minimale Ansprüche wäre ein Komplettsystem vielleicht das beste aber mit welchen Komplettsystemen habt ihr gute Erfahrungen?
Grüße
Schrottkopf
Lt. Commander
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
bin auch ganz klar für den NUC. Habe ich hier mehrfach im Einsatz bei den Damen von Buchhaltung und Vertrieb, sind alle höchst zufrieden. Fürs Geld super Leistung (mehr als ausreichend für Office Geschichten) sowie sehr leise und stromsparend.
VG,
Mad
bin auch ganz klar für den NUC. Habe ich hier mehrfach im Einsatz bei den Damen von Buchhaltung und Vertrieb, sind alle höchst zufrieden. Fürs Geld super Leistung (mehr als ausreichend für Office Geschichten) sowie sehr leise und stromsparend.
VG,
Mad
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Vorteile: niedriger Stromverbrauch, sehr schnell (dank SSD), sehr kompakt (CD Laufwerk hätte keinen Platz, nicht mal als Slimline), sehr günstig, kann dank beiliegender Halterung am Monitor montiert werden.
Nachteile: CPU Leistung naturgemäß nicht für extreme (!) Arbeiten geeignet, nicht austauschbar (nur RAM und Festplatte lassen sich tauschen).
In unserem Fall haben die Vorteile ganz klar überwogen, die Mitarbeiter sind von der Geschwindigkeit begeistert ("Der ist ja in 10 Sekunden an!"), allerdings haben wir auch die mSATA SSD Version. Die Chefs sind vom Preis und vom Stromverbrauch begeistert und ich bin von der Geschwindigkeit bei der Installation (10 Minuten mit Image) und von der Einfachheit begeistert (aufmachen, RAM einstecken, mSATA SSD einstecken, zuschrauben, fertig).
Ich hoffe, das hilft ein wenig.
VG,
Mad
Vorteile: niedriger Stromverbrauch, sehr schnell (dank SSD), sehr kompakt (CD Laufwerk hätte keinen Platz, nicht mal als Slimline), sehr günstig, kann dank beiliegender Halterung am Monitor montiert werden.
Nachteile: CPU Leistung naturgemäß nicht für extreme (!) Arbeiten geeignet, nicht austauschbar (nur RAM und Festplatte lassen sich tauschen).
In unserem Fall haben die Vorteile ganz klar überwogen, die Mitarbeiter sind von der Geschwindigkeit begeistert ("Der ist ja in 10 Sekunden an!"), allerdings haben wir auch die mSATA SSD Version. Die Chefs sind vom Preis und vom Stromverbrauch begeistert und ich bin von der Geschwindigkeit bei der Installation (10 Minuten mit Image) und von der Einfachheit begeistert (aufmachen, RAM einstecken, mSATA SSD einstecken, zuschrauben, fertig).
Ich hoffe, das hilft ein wenig.
VG,
Mad
Hi Madman1209,
o.k. das ist interessant was du schreibst.
d.h. also Cd Laufwerk nur über USB port.
Mit der Festplatte wollte ich eh fragen, ich habe mir mal das angeschaut:
http://www.intel.com/content/www/us/en/motherboards/desktop-motherboards/desktop-kit-dc53427hye.html
die kommen immer ohne Festplatte oder?
Zum Sound steht da:" ...8-channel (7.1) digital audio via HDMI 1.4a output"
via HDMI 1.4 ist mir nicht ganz klar was d.h. kann daran jetzt ganz normale 10€ boxen aus dem Mediamarkt anschließen oder ist das so gemeint, dass das nicht geht und nur der Monitor den Sound übernehmen soll
Edit: ZU der CPU nochmals das sind aber die Standard Intel-Cpu so nach Beschreibung oder sind das spezielle "Nuc-Editions" mit weniger Leistung - weil du geschrieben hast von wegen "extreme Arbeiten"..
o.k. das ist interessant was du schreibst.
d.h. also Cd Laufwerk nur über USB port.
Mit der Festplatte wollte ich eh fragen, ich habe mir mal das angeschaut:
http://www.intel.com/content/www/us/en/motherboards/desktop-motherboards/desktop-kit-dc53427hye.html
die kommen immer ohne Festplatte oder?
Zum Sound steht da:" ...8-channel (7.1) digital audio via HDMI 1.4a output"
via HDMI 1.4 ist mir nicht ganz klar was d.h. kann daran jetzt ganz normale 10€ boxen aus dem Mediamarkt anschließen oder ist das so gemeint, dass das nicht geht und nur der Monitor den Sound übernehmen soll
Edit: ZU der CPU nochmals das sind aber die Standard Intel-Cpu so nach Beschreibung oder sind das spezielle "Nuc-Editions" mit weniger Leistung - weil du geschrieben hast von wegen "extreme Arbeiten"..
Zuletzt bearbeitet:
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
richtig, die kommen "nackt" (außer du kaufst einen vorgefertigten von einem Händler). RAM, Festplatte (SATA oder mSATA) sowie WLAN sind nicht verbaut (in der Regel).
Monitor wird in der Regel mit zwei HDMI (oder mini DP, je nach Modell) angeschlossen, hängt immer von dem jeweiligen NUC-Typ ab.
VG,
Mad
richtig, die kommen "nackt" (außer du kaufst einen vorgefertigten von einem Händler). RAM, Festplatte (SATA oder mSATA) sowie WLAN sind nicht verbaut (in der Regel).
Monitor wird in der Regel mit zwei HDMI (oder mini DP, je nach Modell) angeschlossen, hängt immer von dem jeweiligen NUC-Typ ab.
VG,
Mad
B
Barnburner
Gast
Du hast ja auch gar nicht gesagt, wie der Preisrahmen aussieht und was die Anforderungen deiner Mutter sind.CED999 schrieb:1. Jungs ihr seit zu teuer Systeme für 400 - 600€
Also ich würde hierzu raten:
1 x Zotac ZBOX nano AQ01 (ZBOX-AQ01-BE)
1 x Crucial M500 120GB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT120M500SSD1)
1 x Crucial SO-DIMM 4GB, DDR3L-1600, CL11 (CT51264BF160B)
http://www.blaupausen.net/anleitung-98-zbox_nano_aq01_mit_amd_a4_5000_kabini_im_test_win_7_xbmc